Ach Quatsch...bin deshalb doch nicht böse!
Will noch Jemand bestellen...oder sogar noch Jemand von seiner Bestellung abspringen?
Aktuelle Liste:
JACK DANIELS 1x M3 +G5a
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3
LiNDi 1xM3
s3th 1x M3
Calli 1x M3 + G5
Ach Quatsch...bin deshalb doch nicht böse!
Will noch Jemand bestellen...oder sogar noch Jemand von seiner Bestellung abspringen?
Aktuelle Liste:
JACK DANIELS 1x M3 +G5a
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3
LiNDi 1xM3
s3th 1x M3
Calli 1x M3 + G5
Heute ist Bestellschluss!
Wer noch was will, bitte bis heute heute Nacht 0.00Uhr melden, ansonsten ist´s zu spät.
Die Besteller werden von mir dann morgen nochmal per PN angeschrieben um die Details zu klären.
Eure Bestellungen (bis auf Callis) wurden heute per Hermes verschickt...
P.S.:
Mein 3er hat inzwischen übrigens schon fast 2500km seit der Behandlung mit M3 und G5 abgespult und was soll ich sagen: Es wirkt offensichtlich auch bei BMW-Motoren...
- 0,5l/100km weniger Verbrauch bei gleicher Fahrweise und Streckenprofil (überwiegend AB-Langstrecke)
- besseres Kaltstartverhalten
- ruhigerer, etwas leiserer Motorlauf (beim Benziner nicht so drastisch spürbar wie beim Diesel)
- und sogar ein wenig mehr Drehfreude im oberen Drehzahlbereich.
- Getriebe schaltet auch schon minimal weicher, aber hier dauert die "Einwirkzeit" eh etwas länger (~5000km)...Da sollte sich also erfahrungsgemäß und langfristig sogar noch etwas mehr tun.
Und, wie sieht´s aus, Leute? Ist alles gut bei Euch angekommen und bereits ordnungsgemäß eingefüllt?
Bei mir ist noch nichts angekommen - und so wie es draußen aussieht kommt heute auch nichts mehr
Aha? Das ist ja seltsam...Ist bei den anderen Bestellern etwa auch noch nix geliefert worden (kommt per Hermes)?
Ich frage mal nach...
Kommt ja bestimmt die Tage - mach dir keine Sorgen
Hier schneit es wie sonst was, und die Gemeinde ist sich zu Schade um auf die Straßen bisschen Salz zu streuen
Danke für Deine beruhigenden Worte...aber ich weiß inzwischen, dass Ihr hier im Forum in Bezug auf Sammelbestellungen (und zwar scheinbar leider zu Recht) ziemlich skeptisch seid.
Deshalb ist es mir schon wichtig, dass bei uns alles korrekt abläuft und die Bestellungen auch möglichst schnell bei Euch ankommen...
@ Mark, hast du von meinem Zahlungseingang was gehört? ich hab aber noch Geduld
Gesendet von meinem GT-I9100