Radkappen am E46 17" welche passen???

  • Ja schade, dass die bilder nimmer gehn, suche auch noch nach ner angenehmen Variante. Die radkappen sind schon ganz ok, mir gefallen sie aber nicht so, weiß jemand, wo es passende nabenkappen gibt? Die würden mich schon interessieren.


    Ach so, hab mir voller zuversicht bei ebay x1 kappen gekauft....
    Passen natürlich nicht, wegen der einpresstiefe. Sie stehen also ab, und die Ausrichtung von ventil zu den 5radbolzen passt auch nicht.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Kann man so machen :thumbup:
    Das sind die original kappen aus m ETK
    Hab ich in der bucht n 4er satz für 160 gefunden.
    Ist mir persönlich zu fett, würde höchstens 20/stück ausgeben.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Da Tommy leider nicht mehr weiß, woher er die Embleme hat, stelle ich die Frage mal in die Runde:
    Weiß jmd, wo ich so Klebeembleme herbekommen könnte bzw in welcher Größe die für diese 17Zoll Albrecht Felgen benötigt würden?

  • Da Tommy leider nicht mehr weiß, woher er die Embleme hat, stelle ich die Frage mal in die Runde:
    Weiß jmd, wo ich so Klebeembleme herbekommen könnte bzw in welcher Größe die für diese 17Zoll Albrecht Felgen benötigt würden?


    Klick...Nr.5 Größe weiß ich aber nicht, musst mal einen Händler anrufen ob er mal nachmessen tut. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.