hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren rat und zwar ich will ein mp3 radio bei mir einbauen. welches würdet ihr mir empehlen ?
hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren rat und zwar ich will ein mp3 radio bei mir einbauen. welches würdet ihr mir empehlen ?
Einpaar mehr informationen.
Gehts nur um das reine MP3-Hören ? dann sollte ein Interface reichen, damit kannst du dann auch die originale Optik/Haptik erhalten.
Oder solls dann doch gleich mit Navi sein ?
Genau...
Falls Deins einen Wechsleranschluss besitzt, kostet solch ein Interface auch wesentlich weniger, als ein vernünftiges Radio mit MP3 - Funktion. Ich nutze das GROM IPOD INTERFACE. Da kann man mittlerweile auch ne Mini SD - Karte reinstecken. Der iPod kann über MFL gesteuert werden und versteckt oder offen positioniert werden. Die Tasten 1 - 6 sind nutzbar. 1 = manuelle iPod-Steuerung. 2 - 6 = Wiedergabeliste 1 - 5...
Kosten liegen unter 100 Euro.
Gruß Teckel
also es soll kein navi haben und kein aux anschluss zeugs es gibt ein bmw radio da steck ich die mp3 cd rein und es geht
Die letzten CD-Business konnten das wohl. Werden aber auch gut gehandelt, da bist mit nem Interface billiger.
Hallo zusammen ich suche für mich ein mp3 radio von bmw nur da gibt es ja unterschiede ich suche so eins wo ich die mp3 cd rein schiebe und sie wird abgespielt will nicht sowas was über aux funktioniert hat von euch vllt einer die teilenummer von so einem radio?
Bin mir nicht sicher ob ich deinen Text richtig verstanden hab, aber ich glaub du suchst ein Radio, von BMW, womit die CD abspielen kannst(mit MP3 lieder).
Ist das soweit richtig?
Wenn ja, ich hab das "BMW Business" Radio im Auto, kann sogar CD's abspielen.
Edit: Hier kannst du es mal suchen: http://de.bmwfans.info/
Ja genau, es gibt ja verschiedene Varianten von den Bmw radios
- Nur für normal cds ca 100€
- Mp3 fähig über aux anschluss ca150€
-komplett mp3 fähig ca 250€
und ich suche eben die so würde ich sagen luxus variante
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bmw+e46+business+cd&_sacat=0&_from=R40
Ich glaub da wo eine CD rein passt, wird es wohl gehen.
Hab auch noch nie gehört das ein Radio was ein CD schlitz hat, aber keine MP3 CD's abspielen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also mir hat mal einer gesagt zu dem radio würde folgende teile nummer passen nur genau weis ich das ja nun auch nicht.:
65126943435