Fahrerflucht - Kotflügel ZERSTÖRT

• hey

ich habe nun verschiedene optionen

die meisten lackiererein mit denen ich telefoniert haben wollen 300 euro oder mehr
    habe jetzt noch 2 bei denen es billiger sein könnte
    (ist dies nicht der fall werde ich mein aktuelles teil wohl gegen ein original gebrauchtes austauschen)

hierfür habe ich die option bei 4 autoverwertern in meiner direkten umgebung
    muss allerdings hoffen das ein passendes teil in orientblau vorhanden ist und es ne gute qualli hat
    zusätzlich habe ich 2 mögliche im internet gefunden

das hier ist das eine beispiel

http://www.ebay.de/itm/110968265054?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

was haltet ihr davon (habe dem verkäufer noch einige fragen gestellt bei dem anderen fall bin ich mir noch unschlüssig da sehr wenig infos dabei stehen - diese person habe ich aber auch angeschrieben)

die letzte möglichkeit geht über kontakte in der schweiz
    allerdings müsste das alles meine mutter regeln und ich müsste hoffen das alles klappt

das hauptproblem hierbei ist das sie dann mit dem auto in die schweiz fährt ^^
    ich bezweifle das sie sich an meine anweisungen hält und demnach kommt mein auto verklebt zurück ^^
    wenn ich pech hätte würde sie noch rauchen deshalb ist das wirklich nur die letzte instanz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hey ^^

also ich habe nun ein originales gebrauchtes gekauft mit keinen wirklichen schäden
    (ein paar minikratzer die beim polieren rausgehen allso wie an nahezu allen autos die 13 jahre alt sind )

mein kollege baut es zusammen mit mir ein (er kennt sich als mechatroniker aus ; ich bin unerfahren ^^)

worauf sollte ich beim aus und einbau des kotflügels achten ?
    habt ihr tipps für mich ?

• Hi

Glückwunsch das du so schnell was gefunden hast.

Deine letzte Frage irritiert mich, du schreibst das ein Mechatroniker das Teil einbaut, der sollte doch wissen was zu beachten wäre.. ?

Grüße

• ja eigentlich schon ^^ aber ich möchte ihm ja zu hand gehen und mich vorher selbst etwas schlau machen
    damit ich nicht ganz wie der depp von nebenan da stehe ^^

wenn ich ja garnichts weis bin ich ja auch keine gute hilfe