Navigationssystem Professional 16:9, mit DVD-navi. Wo CD_Wechsler anschluss??

• Hallo,
    hab ein E46, 325i, Touring, Bj12/03
    mit Sonderausstattung,
    Code: S609A; NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONALNavigation system Professional
    ohne CD-Wechsler, Tape hinter Monitor,
    wo finde ich denn den Wechsleranschluss :?: , um z.B. : ein Gateway Lite BT anzuschliessen??
    oder ähnlich, erstmal möchte ich nur sichergehen das ich die Möglichkeit habe,
    Ist der Kabelbaum drin??
    muss ich dann schauen wegen runde oder flache pins?? :?:
    Dann würde mich natürlich eine Empfehlung interessieren, welches Gerät am besten wäre um Samsung S3 über Bluetooth zu nutzen.
    Konnte auf die schnelle nix genaues über die SuFu finden, Sorry

Gruss Det

Einmal editiert, zuletzt von Zo 111 () aus folgendem Grund: überschrift ungenau?

• Passt, achte nur auf den Kabelsatz NewGeneration. Wenn das bei dir so ist wie auf dem Bild.

Das ist das komplette Set - Klick mit dem Stecker NewGeneration
    Wenn es ohne Bluetooth sein kann, schau halt nach dem Lite ohne BT oder der Gateway 300 etc.!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• So,
    Gateway Lite BT - GBL3xxx ist montiert, Freisprechmicro nicht montiert, da ich nicht telefonieren wollte darüber.

Androidhandy S3, erkennt Gateway und ist gekoppelt. Bluetooth aktiviert, Musikwiedergabe vom Handy funktioniert, :thumbup: :thumbsup: 8) ^^
    Jetzt muss ich noch schauen wie ich die lautstärke anpasse.
    Aber wie Muss ich den den USBstick einrichten? :?: Ordner mit CD1, CD2, usw. benennen.
    Darin direkt die mp3? oder darin dann wieder unterordner(wie Alben, etc.),
    Hat wer einen link wo das gut erläutert ist??
    Gruss Z.