Bei mir stand erstmal auch 235 dann fürs eintragen merkwûrdigerweise nicht mehr

Meine neuen 19 Zoll Felgen für den Sommer
-
-
Und eig schade um die Reifen habe noch gut 7mm nicht innen abgefahren oder so.
-
Sorry was meinst du mit FS
*schäm*
Einfach auf das Auto klicken dann kommst du automatisch zum Fotostory -
A jetzt
Schaut Net schlecht aus chrom felgen passen hält nicht an jedes Auto aber ich glaub das wird echt gut ausschauen
He schicken Bmw hast du da Respekt. -
A jetzt
Schaut Net schlecht aus chrom felgen passen hält nicht an jedes Auto aber ich glaub das wird echt gut ausschauen
He schicken Bmw hast du da Respekt.Danke
Wollte immer mal Chrom felgen haben, hab sie geholt obwohl ich wußte das es auf silber nicht so gut rüber kommt.
Aber hat mir persönlich gut gefallen, Zum reinigen hab ich immer spüli genommen klappt am besten. Darfst halt nicht al zu lange ungewaschen lassen. -
Meine Auto und meine Felgen putzte ich min 2 mal die Woche Pflege muss sein
Habe gut Felgenreiniger von p1 oder so glaub ich
Naja jeder Geschmack ist anders aber auf einen dunkeln Auto beißen sich Chromfelgen zu arg find ich und da ich sowieso chromatische Akzente g
Habe wir es schon gut rüber kommen hoffe ich -
So nach längern und intensiveren stöbern im Internet bin ich zu dem Resultat gekommen.
Das wie Filipe_v schon geschrieben hat vorne gibt es keine Probleme.
Aber an der HA kann es minimale Probleme geben muss aber net.
Falls es Probleme gibt, gibt es 2 Möglichkeiten Kanten hinten komplett anlegen.
Oder federwegsbegrenzer was meine liebste Variante wäre
So nun eine Frage will das Fahrwerk nicht tauschen aber vorne etwas tiefer was haltet ihr von Tieferlegungsteller? -
manchmal frage ich mich wofür man sich eigentlich noch die Mühe macht etwas raus zu suchen
-
Danke rol.x durch dich bin ich erst drauf gekommen und habe nach weitern Erfahrungen gesucht.