Beiträge von 328ci1987
-
-
-
-
-
-
-
Diff Lager sprechen sehr für diese synthome
-
-
Klar mach ich dann und stelle sie rein sind echt massiv.
-
Also habe auch das zemex v3.1 id3 Tag per USB klappt hervorragend genauso alles weitere und guter klang und Bedienung
-
So Verstärkungsbleche da 100 shore Lager da.
Montag geht es in die mietwerkstatt und ich mach mich ran an die Sache rechne Ca 2 Tage ausser es läuft gut dann ein ganzer Tag ab 9 Uhr bis 18 Uhr. -
Es kann ja mit Ausschäumen halten genauso wie ohne. Und das du keine Risse hast würde ich so schnell Nicht sagen war auch mal der Meinung.
Es fängt mit haarrissen an die nur siehst wenn dein unterboden Schutz Versiegelung weg ist oder ganz und gar erst wenn du die Achse ausbaut und irgendwann geht es schnell und es werden richtige Risse.
Ich wünsche dir das der Fall bei dir nicht ist. jedoch schätzt man im Dunklen das Ca 70% der e46 haben. -
Schönes Gefährt würde ich mit Handkuss nehmen
-
Ich muss Dank-Sahne bei seiner Aussage vollkommen recht geben es spielen einfach mehrere Faktoren eine Rolle.
Es kann mit oder Ausschäumen halten oder auch nicht.
Es ist einfach ein Thema für sich und doch alles Komplexer als man denkt.Ok schön schaut es in dem Fall Nicht aus. Man bekommt es besser und schöner Hin und Verzug vom Schweißen schließe ich aus.
Wer Ahnung vom Schweißen hat weißt bescheidt.
Und rein techisch gesehen und von der du Funktion her passt es was da Gemacht wurde es fehlen zwar ein bar Details die man wenn man drüber ist auch gleich verbessern kann.
aber jeder wie er und sein Geldbeutel will. -
Hehe bin mal gespannt.
WIe hart sind denn die PU Buchsen??
100 Shore sprich minimal härter als Schwarze PowerflexAh ok guat
Denke mal damit wird das dann eine ganz feine Geschichte und natürlich werde ich es hier berichten