Innenseite Tür / Türgriffe

• Hallo :)))
    Bin ganz neu hier und hab da mal eine Frage!

Habe mir vor ein paar Tagen einen 316 Compact zugelegt, recht schick das Teil!
    Was mich jedoch vollenst stört sind die Abnutzungserscheinungen an den Türgriffen im Innenbereich und ich weis bei Gott nicht wo ich diese nachbestellen könnte,
    da mir kein Wort für diese Plastik-Teile einfällt...

Habe mal auf einem Foto die Teile mit einem roten Pfeil markiert...´

Gruß

• Ah, noch ein pistaziengrüner Compact. Gute Fahrt & Willkommen im Forum!

Was du meinst ist sicher die etwas abgesetzte, nur gesteckte Leiste?
    Die nennen sich im BMW-Sprech "Interieurleisten" - ich denke damit solltest du was anfangen können.

Gibt's immer wieder mal bei eBay, natürlich auch beim BMW-Händler oder du folierst das ganze. Mit der Forums-Suchfunktion solltest du dazu einiges finden. :)

Kleine Ergänzung noch: Die Interieurleisten der Türen sind beim Compact anders als bei den anderen Modellen.

• Ah, noch ein pistaziengrüner Compact. Gute Fahrt & Willkommen im Forum!

Nein, das Bild stammt von Google ;) Danke für das Willkommen & Gute Fahrt :P

Was du meinst ist sicher die etwas abgesetzte, nur gesteckte Leiste?

Genau, macht den Anschein als wäre sie nur gesteckt...

Die nennen sich im BMW-Sprech "Interieurleisten" - ich denke damit solltest du was anfangen können.

Danke für die Info :D

Gibt's immer wieder mal bei eBay, natürlich auch beim BMW-Händler oder du folierst das ganze. Mit der Forums-Suchfunktion solltest du dazu einiges finden. :)

Kleine Ergänzung noch: Die Interieurleisten der Türen sind beim Compact anders als bei den anderen Modellen.

Also es sieht so aus als wären diese Teile in ihrer Grundfarbe schwarz und werden Silber-Metallic lackiert da an den abgenutzten Stellen das Schwarz durchkommt...
    Ist es möglich den silbernen Lack rückstandslos abzubekommen? Dann würde ich die einfach schwarz lassen...