BMW E46 mit 16:9 Proffesional radio fällt immer linke seite aus (boxen)

• hey,

ehm also zu meinem Problem...wenn ich die lautstärke hochdrehe dann fällt nach kurzer zeit die komplette linke seite aus..wenn ich das radio dann gleich wieder aus mache dann gibt es son geräuch aus den boxen als ob sie wieder angesteuert werden...das machen sie auch aber das problem ist nicht lange...wenn ich auf normaler lautstärke höre geht das aber sobald es etwas lauter wird wars das;/

bitte um schnelle hilfe geht mir nämlich aufn sack:/

• hab ich mir schon gedacht-.-

hm was kostet sowas? gibt es das bei ebay also brauche ich da jetzt ein komplettes radio oder nur das modul?

ne hab keine H&R anlage drin..danke schonmal

• Zitat

hab ich mir schon gedacht-.-

hm was kostet sowas? gibt es das bei ebay also brauche ich da jetzt ein komplettes radio oder nur das modul?

ne hab keine H&R anlage drin..danke schonmal

Schau mal bei eBay nach Reparatur Angebote!
    Da kannst du das Radio Modul einschicken und reparieren lassen.

Das Radio Modul ist hinten links im Kofferraum verbaut.

• Achso?:o
    Ich dachte das ist im radio weil ich wollte mir jetzt ein neues holen..da hätte ich ja sinnlos geld ausgegeben.ist das bei der navi cd hinten drin?

• wird zu 99,9% dein BM 54 sein.
    Sind typische Anzeichen!

Neukaufen ist so eine Sache...neu bei BMW kost es ein Vermögen und gebraucht in etwa auch 300€. Da der Fehler aber auch bei einem neuen wiederkommen wird nach Jahren oder bei dem gebrauchten auch schon soweit ist, würd ich es machen lassen. Dann haste Ruhe. Verbaut wird eine bessere Endstufe, welche auch etwas mehr Leistung hat als die Serie 5Watt.

Wenn du es machen lassen willst, meld dich ;)
    Hab da eine Adresse.

Das BM54 ist nicht das, wo die NAvi-CD drinne ist. Das ist der Navigationsrechner.
    Das BM54 sitzt seitlich drunter.

Siehe:

[Blockierte Grafik: http://mootzis-technikecke.de/free_pictures/knete_navi_hk/neue/IMG_1425.JPG]

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Zitat

Achso?:o
    Ich dachte das ist im radio weil ich wollte mir jetzt ein neues holen..da hätte ich ja sinnlos geld ausgegeben.ist das bei der navi cd hinten drin?

Der Display vorne ist nur ein Monitor, ein Radio steckt da nicht drin.

Navirechner und Radio Modul sitzen im Kofferraum.
    Das Teil wo die Navi CD rein kommt ist der Navirechner, der hat mit dem Radio nix zu tun.
    Gemeint ist das Radiomodul, der andere Kasten da hinten ;)

• ah okay jetzt verstehe ich:)

sorry hab da nicht son plan von;D okay weil mir wollte einer erzählen das das problem vorne in dem Radio liegt...deshalb wollte ich mir schon ein neues kaufen...zum glück habe ich das nicht gemacht...ich danke euch:)