Wer von euch hat schon alles ein hotel gebucht? Und welches? Ist mir glaub doch zu doof nachts heim mit dem Zug heim zu fahren

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Simi ich und micha meinen das ernst mit im auto pennen haha
-
Wir sind im Business Hotel in Böblingen Doppelzimmer die Nacht 69 für 2 incl Frühstück
-
Wer hat Bock mit mir zu schlafen
(jetzt denken viele wieder falsch...aber die hübschen Mädels können ruhig so denken hahahaha )
-
Ich schlaf nicht mit dir in einem zimmer samed (der hat so schlechte manieren) xD
-
Anna du kannst bei mir den vorbehalt wegnehmen, ich komme mit begleitung zu 100%
-
Was fürn vorbehalt, wenn du jezz auch geknickt hättest dann gäbe es döner für alle auf deine kosten xD
-
Was fürn vorbehalt, wenn du jezz auch geknickt hättest dann gäbe es döner für alle auf deine kosten xD
Nene großer bin dabei, du weiß wenn ich sage ich erscheine dann zue ich das auch
-
Gut, ich und mein kollege der mitkommt werden vor der fahrt nix essen wegen koylu xD
Wir werden gegen 12 in frankfurt dann sein, müssen noch nen platz ausmachen wo wir uns alle dann treffen.
Bei karsten keine ahnung ob der kommt, glaube nicht mehr wirklich daran.
-
Das mit Treffpunkt muß ich auch schauen, da bei köylü keine parkmöglichkeiten gibt.
Ich muß auch schauen wann meine begleitung kommen kann, aber haben ja noch bissen zeit.