Top Musti

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Hallo Anna,
Wir sind der BMW 3er Club E46 und wir kommen mit 2 Fahrzeugen, einmal wird daß, das Ehepaar Geimann (Firebird1989) sein und einmal Thomas Jechlinger (Thomas J) also Bitte Uns nicht Doppelt oder dreifach Eintragen, Danke.Wir werden Versuchen den Restlichen Vorstand auch zum Treffen zu Bewegen aber das ist zur Zeit ein wenig Schwierig.
Viele Grüße,
BMW 3er Club E46 e.V.
-
Zitat
Hallo Anna,
Wir sind der BMW 3er Club E46 und wir kommen mit 2 Fahrzeugen, einmal wird daß, das Ehepaar Geimann (Firebird1989) sein und einmal Thomas Jechlinger (Thomas J) also Bitte Uns nicht Doppelt oder dreifach Eintragen, Danke.Wir werden Versuchen den Restlichen Vorstand auch zum Treffen zu Bewegen aber das ist zur Zeit ein wenig Schwierig.
Viele Grüße,
BMW 3er Club E46 e.V.
Hi,
Super
Ok dann weis ich bescheid!
Erstelle bzw aktualisiere jetzt dann mal die liste mit denen wo kommen das wir übersicht bekommen
Lg Anna
-
Hallo Anna,
Ich Denke es werden noch mehr "Bekannte" kommen unter Anderem der "Schiffi" von den E46 Fanatics, er bringt noch ein Paar Teile mit die von Clubmitglieder benötigt werden.
Grüße,
Der Vorstand -
Das mit Treffpunkt muß ich auch schauen, da bei köylü keine parkmöglichkeiten gibt.
Mich mal einmischen darfKeine 5 Minuten Fußweg vom Köylü ist das Parkhaus Alt-Sachsenhausen wo die Stunde 1 Öcke kostet
Kann mich dann als Fremden- und Dönerführer zur Verfügung stellen*nurmalsoindenraumwerf*
-
Ich werd mit meinem Kumpel dann auch nach FFM kommen! Freue mich schon wie sau drauf
Nur Döner werd ich net essen...
edit: also falls ihr irgendnen genauen Treffpunkt/Zeit ausgemacht habt schreibt die mir bitte mal einer, dann werd ich da auch erscheinen
-
Mich mal einmischen darfKeine 5 Minuten Fußweg vom Köylü ist das Parkhaus Alt-Sachsenhausen wo die Stunde 1 Öcke kostet
Kann mich dann als Fremden- und Dönerführer zur Verfügung stellen*nurmalsoindenraumwerf*
Hey Stefan
Wollte dich eigentlich fragen, wußte aber nicht in wie weit du zeit hast.
Aber anrufen und bescheid geben wollte ich trotzdem.
Du weiß doch du kannst dich immer einmischen, du mußt nichts in den raum werfen
Dann treffen wir uns da wenn du zeit hast? -
Musti ich will dich dann mindestens 2 Döner essen sehen
-
Musti ich will dich dann mindestens 2 Döner essen sehen
Das willst Du nicht sehen, Chris - dieser "Hungerhaken" platzt bei 2 Döner's... -
Wollte dich eigentlich fragen, wußte aber nicht in wie weit du zeit hast.
Für'n kleines Treffen mit meinem ( momentan noch virtuellen ) Lieblings-Portugiesen habe ich immer ZeitFür Dich natürlich auch, mein Hase