für mich sind des so über die A81 knapp 40km:)

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Na Simi dann fahren wir wohl die selbe Strecke....
-
Zitat
Na Simi dann fahren wir wohl die selbe Strecke....
Sieht so ausgehst du Samstag und Sonntag?
-
So wie es aussieht werde ich an beiden Tagen anwesend sein.
-
Zitat
So wie es aussieht werde ich an beiden Tagen anwesend sein.
Gute Wahlfährst du über Nacht nach hause?
-
Auf jeden Fall
-
Zitat
Auf jeden Fall
Dann können wir ja vielleicht am Samstag gemeinsam heim und am Sonntag gemeinsam rein fahren damit einer was trinken kann? -
Wäre grundsätzlich kein Problem...ich werde am Samstag vllt nur 2-3 Std vorbei schauen das heißt spätestens gegen 18,00 Uhr wieder heim,
und am Sontag erst wieder nach dem Mittag runter fahren weiss nicht ob das deiner Vorstellung entspricht. -
Nachdem von mir mal wieder eine ganze weile nichts zu hören war "lülülülülü"
hab ich mich grad mal wieder auf den aktuelle Stand gebracht und bemerkt das Samstags ja nun doch so einige hier aufschlagen werden
Wann habt ihr denn vor euch Samstags zu treffen habe nun was von 12 uhr und von 16 uhr gelesen - frage mich ob wir das vlt auf einen nenner bringen weil ich habe keine 20 min anfahrt und will dann nicht 3 Stunden auf den rest warten
-
Die ganzen Hamburger und FFM Jungs kommen so gegen 16 Uhr glaube ich, werde schauen dass ich auch sowas rum da bin.