Han Iphone 3g .. Mit ein wenig Fantasie und Vorstellungsvermögen sehen die Bilder auch Top aus..

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Han Iphone 3g .. Mit ein wenig Fantasie und Vorstellungsvermögen sehen die Bilder auch Top aus..
Das ist doch der effekt Marek -
Also hiermit offiziell... ich kümmere mich vollends um die Galerie.
Hab bisschen was angefangen jetzt noch, mit folgenden Features/Plänen:
- Jeder kann ein Album erstellen und dort 'seine' Bilder hochladen (ohne Login.. der einfachheit halber) [ohne Login aber die Bilder nicht mehr löschen]
- Gibt ne nette Diashow zum anschauen
- komplette Alben können als zip-Archiv downgeloadet werden (kann das auf Wunsch gerne für einzelne Alben deaktivieren, falls jemand ein Problem damit hat, sowie weitere Einschränkungen vornehmen falls gewünscht)
- wer möchte kann auch gerne nen Login haben und dann sein Album komplett selbst verwalten
- Wer Angst hat, dass seine Bilder 'geklaut' werden soll sie halt entweder nicht hochladen oder mit nem Wasserzeichen versehen.. ich übernehme keine Haftung für nix
- kein Plan was ich noch vergessen hab... aber wird schon denke ichFür Anregungen immer offen
-
Das hört sich schonaml sehr gut an... bleibt zu hoffen das größere Zickereien ausbleiben, bin aber voller hoffnung da wir ja alle keine Semi-Profesionellen Fotografen sind... die sind nämlich zumeist etwas Diven-Haft..
-
Kommt eigentlich jemand aus dem Süden und fährt Richtung Norden?:D
Oder kommen alle von oben?:D -
Zitat
Kommt eigentlich jemand aus dem Süden und fährt Richtung Norden?:D
Oder kommen alle von oben?:D
Ich komm vom Südenein bisschen zumindest
-
Wie fährst eig Simi?:D
-
Zitat
Wie fährst eig Simi?:D