Hier geht es ja jetzt eigentlich rein um das Datum;)

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Wieso will keiner nach Ruegen xx
-
Stephan wenn ich mal Hamburg bin geht schon
-
haha xd mir is das egal mir muss nur die zeit passen juni geht sich nicht aus Mai is genau meine zeit x)
-
Hätte auch interesse zu kommen, war noch nie auf einem E46-Treffen
Bei mir würde es jedoch nur von April bis mitte Mai gehen, denn davor hab ich schriftliches Abi und ab mitte Mai stehen Abifahrt + mündliches Abi an
-
wäre ggf auch am Start wenns beruflich,zeitlich und Terminlich passt.
Bring als Vorschlag auch mal die Gegend Nürnberg/Amberg ins Spiel
-
Dann würde ich ja schon fast Mai etwas eher fest halten die meisten können im mai
Ich würde sagen jetzt lassen wir das einfach mit dem Datum noch eine Weile laufen (ist ja noch zeit bis März April oder Mai) und schauen wo die meisten zeit haben ich behalte das mit den Orten im Hinterkopf füge es auch in den Starttread ein und das wird dann als nächstes "bearbeitet"
LG Anna
-
Also wenn München ein Thema wäre dann bin ich auch am Start!
Recht viel mehr als 300km pro Strecke sind dann nämlich schon mörderisch was den Benzinverbrauch angeht.
Gibt als Österreicher nichts und damit mein ich auch nichts schöneres als die BAB!
Datum wäre dann sogar egal!^^
PeaceEdit: Regensburg wäre für mich sogar näher bin ich gerade draufgekommen.
-
schee
diesmal ziehen wir alle an so soll das doch sein
Österreich´er, Hamburg´er, Rügen´er und Averlak´er Alle sind se vertreten
Mal schauen wer sich noch so alles Meldet aber in Sachen Platz war das Meilenwerk in Stuttgart echt super!
Und Ulm so schön das Münster auch ist und so groß der Parkplatz im IKEA auch ist .... NEEEEEIIIIIINNNNN da fahr ich lieber 100 km weil der Verkehr in Ulm "sorry" sowas von beschissen ist da kommen dann von 10 Autos 8 Kaputt an weil die Ulmer und Umgebung auch absolut NULL fahren können mir wäre auch heut fast wieder einer drinn gehängt...
-
Kann Anna nur zustimmen, jedes mal wenn ich durch Ulm fahre brauche ich für 1km gefühlte 2 Stunden
Und am Straßenrand kann man sogar meistens noch einen schönen Auffahrunfall zu bestaunen
Schwarzwald oder Lindau würden mich am meisten interessieren.