So hab dann auch mal für meine Heimatstadt abgestimmt

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Wie schaut denn die aktuelle teilnehmerliste aus??
Steht im Anfangspost -
So hab auch mal für Stuggi gestimmt
-
vom Datum her bin ich dann wohl raus, is anderweitig verplant ( aktueller Stand )
-
Finde ich sehr gut;)
Hab auch mal abjestimmt und nun mal abwarten was dabei rauskommt Jungs und Mädels^^
Wenn es wirklich gewünscht ist, wie mittlerweile auch schon angesprochen wurde, das eine Shwarzwaldrundfahrt stattfinden solll, werde ich mich da höchstpersönlich drum kümmern;) ohne ja schließlich mittendrin^^ -
Aktuelle Teilnehmerlisten gibt es wahrscheinlich erst nach Abstimmung vom Ort aus dem Grund da einige evtl nicht so weit fahren wollen daher gibts im Moment nur die Interessenliste
-
Macht auch Sinn denke ich;)
Aber ich bin schon sehr froh über die, die auch von weiter weg kommen^^Wegen mir kann schon Anfang Mai 2013 sein:P freu mich schon richtig:D
-
Macht auch Sinn denke ich;)
Aber ich bin schon sehr froh über die, die auch von weiter weg kommen^^Wegen mir kann schon Anfang Mai 2013 sein:P freu mich schon richtig:D
Ich stimme dir voll zu
-
Anna wir müssen mal noch einiges klären;) Könne wir mal über Whatsapp machen;)
Mir sind da schon ein paar Dinge eingefallen^^ -
Geklärt xD
Und für gut befunden