Sehe ich das richtig das der 12.05.2013 ein Muttertag ist und zugleich ein langes Wochenende da am 09 der Donnerstag auch frei ist womit der Freitag ein Brückentag wäre.
ja das siehst du richtig
Sehe ich das richtig das der 12.05.2013 ein Muttertag ist und zugleich ein langes Wochenende da am 09 der Donnerstag auch frei ist womit der Freitag ein Brückentag wäre.
ja das siehst du richtig
@bonuuuuu ja trinken ist immer gut
ich hab auch einen beifahrer mit dabei der mich heimfahren kann
@ anna: bitte bei mir noch einen beifahrer auf die liste
Muss ich mich halt mit pommes voll stopfen
Nix da wir gehen Döner essen
Nix da wir gehen Döner essen
da kenn ich ein paar gute in böblingen/sindelfingen
da kenn ich ein paar gute in böblingen/sindelfingen
Dann bist du unser Döner mann, also mach dich bemerkbar wenn du auch da bist.
Mich kannst du net übersehen, zumindest den wagen nicht
So nochmal ein update:
Habe gestern noch eine gute Nachricht bekommen von unserm User Marco320 er wohnt in Böblingen und hat ein paar connections
haben evtl eine gute Alternative zum Wichtel im Meilenwerk!!! Hier mal das Zitat von seiner Nachricht in Facebook:
"Hy. Hab irgendwie probleme nin e46 forum... Kann die seite nicht komplett laden. Deshalb schreib ich Dir mal hier Hätte da was mim Essen. Das Brauhaus in Böblingen. Da kann man gut essen. Biergarten und jede menge Plätze drin. Je nach dem wie das wetter wird. Da arbeitet ein Kumpel von mir. Der checkt mit seinem chef ab das wir vielleicht auch den Parkplatz mitreservieren können. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen."
Standorte - Brauhaus Schönbuch
Schon mal ein großes Dankeschön an ihn!!!:beer:
Na wie hört sich das an Jungs? wenn das klappt füge ich das Brauhaus in die Umfrage mit ein!
Bei dem Link findet ihr dann auch die Speißekarte!
Also nochmal wenn das fest ist dann füge ich das Brauhaus BB in die Umfrage ein und dann könnt ihr Abstimmen in welches ihr wollt!!!
Glg Anna
Mikkki ok danke werde ich mir notieren
Sollten wir da wirklich mit 30 Autos auftauchen wird auch der komplette Parkplatz am Brauhaus ziemlich knapp, vorallem werden wir sonntags kaum den ganzen Parkplatz zur Verfügung bekommen, ansonsten eine echt gute Location
Es muss ja nicht jeder selber dahin fahren oder? Es können ja ein paar fahren und die anderen mitnehmen und die lassen ihr Auto beim meilenwerk stehen.. Dann müssten wir ja mit 6 - 8 Autos auskommen... Ach ja ich reservier hiermit den Beifahrersitz von Salva
Hy...
Das Brauhaus hat einen riesigen Parkplatz.
Meine Frau ist grad am verhandeln das der Parkplatz mitreserviert wird.
Sie kennt jamand der da arbeitet. Der macht das schon
Das Parkplatzproblem werden wir überall haben.
Sind noch viele andere locations eingefallen... Aber überall ist das Parken scheiße
Ja genau da machen wir notfalls dann fahrgemeinschaften