+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• Hy...
    Das Brauhaus hat einen riesigen Parkplatz.
    Meine Frau ist grad am verhandeln das der Parkplatz mitreserviert wird.
    Sie kennt jamand der da arbeitet. Der macht das schon 8)
    Das Parkplatzproblem werden wir überall haben.
    Sind noch viele andere locations eingefallen... Aber überall ist das Parken scheiße :(

Haha ... wenn ihc dich schon mal an der Strippe habe.... ;)

Mache ich es gleich nochmal offiziell ;)

Danke nochmal an eure mühen das Ihr das versucht zu Organisieren ;) :applaus::applaus::applaus:

• Haha ... wenn ihc dich schon mal an der Strippe habe.... ;)

Mache ich es gleich nochmal offiziell ;)

Danke nochmal an eure mühen das Ihr das versucht zu Organisieren ;) :applaus: :applaus: :applaus:

Hab ja auch was davon.
    Außerdem komm ich ja aus der Nähe.

Neben dem Meilenwerk wird gerade ein großer Harley Händler gebaut.
    Da kommt unten ein american Diner rein.
    Hab aber noch nix gefunden wann das Ding fertig wird.
    Steht überall nur frühling drin.
    Das wäre auch noch was ;)

• hört sich auch guuuuad an :)

Anna: du hast an meinen beifahrer gedacht?

wir kommen evtl auch schon samstag, also die münchen connection mit ca. 4 autos ;)

• Ja habe ich Mikkki ;)

Ich muss schauen will Samstag kommen mein Freund ned ;) mal schauen wann ich dann komm ;)

• ich muss hier auch noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, aber die Nacht pro Zimmer für 2 für 52 € ist echt guad :)

• Schreib mich auch mal mit auf die Liste.. werde das nachher mal mit meiner Frau bequatschen und dann kommen wir das Wochenende auch runter zu euch....

• Zitat

Schreib mich auch mal mit auf die Liste.. werde das nachher mal mit meiner Frau bequatschen und dann kommen wir das Wochenende auch runter zu euch....

Ok habe ich gemacht ;)

• Zitat

Ich würde gerne kommen, Obwohl die Entfernung von 305 km in eine Richtung :thumbup:

Wenn Sie erhalten Ausländer :D

Ja klar du kannst gerne kommen wenn du willst! Bist Herzlich willkommen :thumbup: