Also habs mal gegoogelt, sind ca 330km von mir aber ich denke das ist es mir wert da mal dabei zu sein wen es mir zeitlich ausgeht
Geschweige das ich als neuling dabei sein darf
mfg alex
Also habs mal gegoogelt, sind ca 330km von mir aber ich denke das ist es mir wert da mal dabei zu sein wen es mir zeitlich ausgeht
Geschweige das ich als neuling dabei sein darf
mfg alex
Musti wir übernachten
nehmen wieder ein 3-4 bettzimmer
Das überleg ich mir nochmal Samed, da du das letzte mal die beine net rasiert hast.
Mal schauen Bro ob ich übernacht da bin oder nur den Sonntag.
@ Alex glaub mir das lohnt sich auf jedenfall, wenn du auf spaß hinaus bist und viel interesse am E46 hast, lohne sich 660 km.
ZitatDas überleg ich mir nochmal Samed, da du das letzte mal die beine net rasiert hast.
![]()
Mal schauen Bro ob ich übernacht da bin oder nur den Sonntag.
@ Alex glaub mir das lohnt sich auf jedenfall, wenn du auf spaß hinaus bist und viel interesse am E46 hast, lohne sich 660 km.
Auf jedenfall...werd mich auch rasieren
Alex das lohnt sich auf jefen fall... bin das letzte mal auch ca 1000km hin+ zurück gefahren...
Auf jedenfall...werd mich auch rasieren
Jaja das sagtest du auch das letzte mal, dann musste ich und Rob selbst noch hand anlegen
@ Nicht falsch verstehen jungs und mädels, wer uns bissen persönlich kennt weiß wie es gemeint ist.
Interesse ist untertrieben ich liebe einfach die bauform vom e46
Ich hoff das des Arbeitstechnisch ausgeht, sind welche aus dem raum München auch dabei, könnten ja zusammen rauffahren, weil so ganz alleine macht nicht so viel spass
E46 kolonne ist bestimmt was feines
Interesse ist untertrieben
ich liebe einfach die bauform vom e46
Ich hoff das des Arbeitstechnisch ausgeht, sind welche aus dem raum München auch dabei, könnten ja zusammen rauffahren, weil so ganz alleine macht nicht so viel spass
E46 kolonne ist bestimmt was feines
Aus München sind auch einige da, Leftlane und noch paar glaub ich.
Klingt gut, darf ich auch evtl, nen E30 Fahrer auch mitnehmen Ist a spetzl muss ihn no fragen ob er auch lust hätte dabei zu sein
E30 und E46 sind die schönsten 3er also immer her damit
Zitat
Jaja das sagtest du auch das letzte mal, dann musste ich und Rob selbst noch hand anlegen![]()
![]()
@ Nicht falsch verstehen jungs und mädels, wer uns bissen persönlich kennt weiß wie es gemeint ist.
Musti du brauchst dich doch nicht rechtfertigen für unsere Bruder liebe
Es kommen einige aus München ich z.b. such aus der Umgebung
Musti du brauchst dich doch nicht rechtfertigen für unsere Bruder liebe
Es kommen einige aus München ich z.b. such aus der Umgebung
Ist ja keine Rechtfertigung schatzi nur eine vorwarnung