+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• So meine Lieben ich habe da auch eine INFO :) NEIN ICH SAGE NET AB :P einman steht zu seine wort, obs quietsch oder net ge Filipe? :thumbup:

Ich werde mich leider nicht in FFM treffen können, aber den weg zu Köylü erkläre ich euch natürlich.
    Hoffe das Stefan zeit hat.

• Hoffe das Stefan zeit hat.

Gude mein Hase - auch ich stehe zu meinem Wort :thumbsup:

Schade das Du nedd kummsd - wirst aber Deine Gründe haben ;)

@Die, die in Frankfurt zum Döner aufschlagen:
    Kommt Ihr alle in Filippe's Schleptau oder kommen da noch einzelne "gesprenkelte" ? :S

Werde nämlich Fili meine Händienr. geben und muss wissen, wer die sonst noch braucht :lehrer:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Ich komm angesprenkelt :D
    Am Besten wir tauschen dann eh beim Döner unsere Nummern aus, falls wir unterwegs jmd verlieren :thumbup:

• Zitat

Wie sieht es den jetzt mit den Münchnern aus, ist der Treffpunkt noch Aktuell an der Tanke um halb neun?

Wenn du magst und WhatsApp hast gib mir dei Nummer dann kommst in die Gruppe mit rein wo das mit dem Treffpunkten besprochen wird vorallem für ulmer und Münchner ;)

• Hey mein bester
    Ich werde zwar auch am samstag zu köylü, aber früher als die jungs.

@ Stefan hast du neue Nr.?

@ Chris bist du nicht in der Whatsapp gruppe?

• ..an die, die Händies mit Foddo ham oder gar eine richtige Kamera, ich fände es echt richtig nice, wenn ihr viele, tolle Bilder machen könntet! Ich kann ja net kommen (bzw. wir) !! Das wäre echt richtig nice von euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DankeschÖn! Wünsch euch richtig Viel Spaß!

• ..an die, die Händies mit Foddo ham oder gar eine richtige Kamera, ich fände es echt richtig nice, wenn ihr viele, tolle Bilder machen könntet! Ich kann ja net kommen (bzw. wir) !! Das wäre echt richtig nice von euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DankeschÖn! Wünsch euch richtig Viel Spaß!

Mach dir darüber keine kopf Moritz, fotos wird es reichlich geben :thumbsup: