Finde Deine Entscheidung Supiii
Mephistos teuflisch originaler 318Ci -Update März '15- /// Hochglanzshadowline //elektrisch anklappbare elektrochrom Spiegel // Individual Leder
-
-
Hast Du eine Bezugsquelle fürs Heckrollo? Gibs das eigentlich auch manuell?
Manuell kostet es 99€ bei salesafter
wobei die elektrische Form natürlich deutlich wertiger wirkt
ich habs damals für 100€ inkl Schaltzentrum bekommen
ein echtes schnäppchen@ Mephisto
jetzt hast ja von mir genug Kabel bekommen zum verlegen viel Spaß wünsche ich noch -
Wie hoch ist der Wirkungsgrad vom Sonnenrollo eigentlich? Also... sinn und zweck ist mir obwohl ich es hab bislang nicht geläufig. Einzig, man muss die hässliche Fratzen andere Autofahrer im Rückspiegel nicht mehr ertragen xxxxxxD Aber die werden sofort pissig wenn ich es bei "Dicht auf fahrenden" hoch mache xxxxxxxD
-
Nutze meins oft wenn die Sonne von hinten kommt, weil ich sonst nichts auf dem Navi erkennen kann.
Mit dem Sonnenrollo geht es dann wieder -
Seit dem ich das Rollo habe hab ich es nur einmal zum absaugen der Hutablage runter gemacht
weil die Leute die hinter mir fahren will ich gar nicht sehen somit bleibt das ding oben
Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist auch sehr empfehlenswert..
viel besser als getönte scheibenRollo runter und den Sonnenschutz ausclipsen schon hat man freie Sicht
weiß aber nicht obs den fürs Coupe auch gibts
sorry aber im fanatics gibts gerade nen elektrische Heckrollo für 80€ inkl Hutablage für die Limo müsstest dann das Rollo aus der Hutablage ausbauen und in deine Einbauen da es unterschiedliche Hutablagen sind zwischen Coupe und Limo
-
Nutze meins oft wenn die Sonne von hinten kommt, weil ich sonst nichts auf dem Navi erkennen kann.
Mit dem Sonnenrollo geht es dann wiederGut ich hab kein Navi, weil die normalen Steinzeit Displays selbst bei direkter Sonneneinstrahlung noch verdammt gut zu lesen sind (BC), Radio CD Display und Klimaautomatik. Fand ich schon ziemlich krass für ein Auto aus der Gameboy Ära.
-
Ich hab mein Rollo schon hier liegen^^
Wartet noch mehr auf den Einbau, aber bevor es weiter geht, muss erst ne Lederausstattung her. Am besten in Grau oder Individualfarbe -
Kommt bei mir in Zusammenhang mit SHZ
-
Heute ein ganz kleines Update.
4 Neue Winterreifen von Nokian sind gekauft und montiert, neuer Luftfilter, neuer Pollenfilter und neue Scheibenwischer sind drin und die Hydrolager an der Vorderachse wurden erneuert.Jetzt kann der Winter kommen.
Fürs Navi fehlt noch der Kabelbaum, für die Klimaautomatik ist alles vorhanden und für den Tempomat auch. Jetzt gilt es noch ein paar Kleinteile bei BMW zu bestellen und vlt eine Lederausstattung zu finden.
Blöderweiße steht jetzt der Winter schon wieder vor der Tür und meine Schraubergarage wird von einem Sommerauto blockiert. Wenns blöd läuft, muss ich mit dem Einbau der ganzen Teile bis aufs Frühjahr warten -.-
-
Hab das selbe Problem --> keine Garage -.-