Ein paar kleine Änderungen im Forum

• Möp..
    Ich habs grad selbst gesehen, hab nie an den Start des Titels geguckt.. Schlag mich mal wer, bitte.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Deshalb auch auf den grünen Pfeil nach unten klicken...

Wenn du auf den Thread Titel klickst, kommst du tatsächlich auf den letzten neuen Beitrag, wenn du auf den Pfeil nach unten drückst, landest du beim ersten für dich neuen Beitrag ;)

• Eine Frage hätt ich noch, wie berechnet der die Zeit fürs Online sein? ich häng jetzt bestimmt schon den ganzen nachmittag hier im Forum, aber 32 Minuten hats erst gezählt :P

• Coole Änderungen ;)

Eine Frage hätt ich noch, wie berechnet der die Zeit fürs Online sein? ich häng jetzt bestimmt schon den ganzen nachmittag hier im Forum, aber 32 Minuten hats erst gezählt :P

Naja der Server merkt ob du nur on bist oder auch Geistig voll dabei :D :D

• Hier die Angabe über die Zeitberechnung...

Das Plugin zeigt die bisher im Forum verbrachte Zeit an.
    Dazu vergleicht es den Zeitpunkt der letzten Aktion (Aufruf einer Seite) mit dem aktuellen Zeitpunkt, wenn die Differenz dieser beiden Zeiten kleiner als der eingestellte Timeout, dann wird diese Zeit dem Benutzer gutgeschrieben.
    Per Default ist das Timeout 5 Minuten, d.h. also, das Klicks die weniger als 5 Minuten auseinander liegen als "Onlinezeit" bewertet und gutgeschrieben werden.