Coupe seitenverkleidung hinten ausbauen

  • Ich habe heute bei meinem fl coupe die türverkleidungen abgenommen weil ich meine interieurleisten folieren möchte.
    ich stehe aber bei den seitenverkleidungen hinten vor einem problem. ich bekomme sie einfach nicht herunter. jetzt habe ich schon mit mehr kraft angerissen, da hat sich aber plötzlich die KOMPLETTE verkleidung gelöst. ich lese immer nur das man ziehen soll in fahrtrichtung aber bei mir tut sich nichts :thumbdown:
    WAS MACHE ICH FALSCH? es muss sich doch nun das teil mit leder lösen oder? kann es sein das das leder festklebt an dem kunststoff und sich deshalb nicht löst? als ich die armlehnen von der türe abgenommen habe ist das nämlich auch ziemlich festgeklebt.
    BRAUCHE DRINGEND EINEN RAT!!!! ;(



    und 2: ich habe die armlehnen ja schon demontiert aber ich bekomme die leiste nicht vom plastikteil ab :cursing: habt ihr da einen tipp?



    WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Hey vllt hilft dir das weiter:


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mdg2nxv4/tuerleisten.png]

  • Die stecker 7... Wie löst man die? Wenn ich das leder von da runter hätte würde es schon reichen

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Puh...sieht aus wie Klipse..ich will dir nix falsches sagen. hast schon mal versucht zusammen zu drücken. Also so gut es geht? Oder vllt vorsichtig mit nem Schraubenzieher.

  • Hören sich sehr zerbrechlich an :S

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Moment mal, du meinst hinten richtig?

  • Ja also hinten die verkleidung.. Und vorne armlehne

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Meinst du hinten, das hier:


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mdk1ohpu/tuerleisten2.png]

  • das habe ich noch garnicht geschafft runterzunehmen


    und beim ersten bild möchte ich die armlehne zerlegen

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Eigentlich nur die 5er raus schrauben und dann evt die 3er und dann müsstest du das ding in der Hand haben. Ich habs zwar noch nicht persönlich gemacht aber so entnehme ich das dem Bild.