Teilenummer transparentes Schaltknauf-Emblem 6-Gang

  • Habe mir im Online-ETK nach meiner FIN das (angeblich) passende Schaltknauf-Emblem in 6-Gang für den beleuchteten Schaltknauf bestellt, aber jetzt isses ein 5-Gang-Emblem...  :motz:


    Weiß einer für mich die korrekte Teilenummer? Ich habe die 25 11 2 231 554 bestellt, und das is eben leider die 5-Gang... X(


    Wer sowas zufällig grad braucht, PN an mich...

  • Hat keiner ne Idee? Oder nen Tipp, unter welchem Modell ich noch suchen könnte?


    Welches Modelle - außer M3 - haben noch 6-Gang-Schaltung? Diesel hilft nix, weil für die gibts offiziell keine beleuchteten Schaltknäufe...

  • Zitat

    Original von Amando
    Hat keiner ne Idee? Oder nen Tipp, unter welchem Modell ich noch suchen könnte?


    Welches Modelle - außer M3 - haben noch 6-Gang-Schaltung? Diesel hilft nix, weil für die gibts offiziell keine beleuchteten Schaltknäufe...


    Mir ist nichtmal bekannt das es beim e46 jemals offiziell einen beleuchteten Schaltknauf mit 6-Gang gab.


    EDIT: Den e92 M3 Schaltknauf gibts beleuchtet, der müsste normal auch im e46 passen. Das wäre auf alle Fälle ein beleuchteter 6-Gang mit M-Logo.