Befestigung Interieurleisten

• Haloechen,
    Da sich mittlerweile einige Bolzen und Buchsen der Amatur-und-Tuerleisten verfluechtigt haben wollte ich diese erneuern. Nun ist in der Abbildung eine ausserst verwirrende Beschreibung und Auflistung der Teile zu finden. Das bloede hier ist : wenn ich Teile bestelle, muss ich bei Bestellung bezahlen, bei evtl Falschbestellung kann ich diese nicht zurueck geben. Ich habe zwar die Bolzen ausgemessen aber irgendwie passen die Angaben der Teilenummern nicht zu den Bolzen und Huelsen der Zeichnung oder es wurden beide Sorten verbaut und der Vorbesitzer hat dies alles vertauscht.
    Hat einer von Euch da den Durchblick oder hat kuerzlich das selbe getan?
    Gruss Micha

• An den Türen sin i.d.R. Bolzen Nr. 12 verbaut.
    Die Interieurleisten vorne (Beifahrer, Radioblende und LSZ Blende) haben Bolzen Nr. 13.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter :)

Von den Plastikknubbeln würde ich pauschal überall 10 bestellen, die kosten fast nix.

• Ok, Danke erst mal.
    Nur...., bei den Plastikknubbeln gibt es bei Nr 10 und 11 auch jeweils 2 verschiedene Teilenummern. Das bloede ist hier wiederum, in tur und Armarurenbrett sind jeweils weisse und rote verbaut. Da diese "fachmaennisch" eingeklebt wurden ist es leider nicht moeglich festzustellen welche da reingehoeren und welche nicht. Aber ok, ich werd mal schauen welche am besten passen koennten. Vielleicht habe ich ja Glueck.

Einmal editiert, zuletzt von BeanzonToast ()

• Für das Armaturenbrett und die Türen brauchst du die roten Clips 51458266814
    Die weißen Clips, sind nicht mehr lieferbar und wurden gegen die roten ersetzt ;)

Die Bolzen dazu haben folgende Teilenr: 51458266808

Armaturenbrett und Tueren die gleichen Bolzen? Bei mir sind in der Tuer die kurzen, ich glaube Nr 12, im Armaturenbrett beide (12 und 13), kurze und lange, verbaut.

• Falls du welche bestellt willst mir welche mitbestellt? Gibt's ja meistens in großen Packungen und ich brauch auch welche :)

Ich werde auf jeden Fall bestellen. Aber ich denke die Versandkosten zu dir sind bei weitem hoeher als wenn Du sie Dir selber bestellst. Kannst sie Dir auch abholen.... Reutlingen-Salzgitter und zurueck. Da bist Du richtig billig dabei :D

• Zitat

Ich werde auf jeden Fall bestellen. Aber ich denke die Versandkosten zu dir sind bei weitem hoeher als wenn Du sie Dir selber bestellst. Kannst sie Dir auch abholen.... Reutlingen-Salzgitter und zurueck. Da bist Du richtig billig dabei :D

Haha das lohnt sich nicht ;) passen denn die nicht in eine Brief? Brauch eigentlich nur 2 Stück ;)

• Haha das lohnt sich nicht ;) passen denn die nicht in eine Brief? Brauch eigentlich nur 2 Stück ;)

Bestell ich mit, musst mir nur sagen was genau Du brauchst. Kommt dann aber erst nach Weihnachten. Per Post von der Insel zu dir waere wirklich zu teuer. Ich melde mich dann noch mal wegen der Adresse.