Kleiner Hobby- Kompressor

  • Wollt mal fragen, ob sich so ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt etc. lohnt?


    Dachte eigentlich nur an Innenraum sauber machen etc. sprich Kleinigkeiten.


    Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was muss man mindestens hinblättern für was gutes?


    Wäre nur ein paar mal im Jahr richtig sauber machen etc.


    Danke


    Hoffe das Thema ist hier richtig :)

  • Hallo,


    hab mir einen ausm Lidl geholt. Um etwas auszublasen oder mal die Räder aufpumpen reichts allemal für mehr hab ich das Teil noch nicht benutzt.


    MFG Alex

  • Wir haben ein "Einhell" Modell, sprich baugleich mit Aldi und co.


    Ich hab damit schon einige Teile Lackiert (Sieht aus wie vom Lackierer)


    Schlagschrauber benutzt ich damit regelmäßig


    Reifenaufpumpen und etwas abpusten geht auch TOP.


    Wer das nur Teil nur gelegentlich nutzt, dem reicht definitiv die kleine günsige Variante.
    So einer:


    http://www.discounter-archiv.d…5-07-11/Kompressor/30832/



    Wenn man jetzt groß Lackieren will, sollte man sich nach den teureren großen Kompressren umgucken

  • Ich habe einen kompressor koffer.. Nix großartiges, reicht aber vollkommen umzu reinigen und aufzublasen

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Danke für die Antworten jungs!
    Muss mal schauen was sich da am besten anbietet, denke für etwa 80 Euro kriegt man ja doch was vernünftiges.