Leifis 330i Individual -- UPDATE Ausstattung und Technik -- 11.06.2013

  • Sieht schick aus, aber das Wurzelholz mit dem Rot ist absolut unfahrbar. Schsu ob du nicht die Qube oder Glanzschwarzen Leisten wo auftreibst. Wäre schon noch ne Steigerung.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Ihr seid echt witzig.... :D Ich hatte ab Werk die Alu-Säulen drin. Sehen schon gut aus aber man gewöhnt sich dran und edel sind sie auch nicht. Hab extra gesucht und mich wie ein Schneekönig gefreut als ich die Alpina-Leisten mit dem Gold-Inlay gefunden habe. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber der der Tiefenglanz in Verbindung mit dem leichten Rotstich ist ein prima Kontrast zum Alcantara-Innenraum.


    Und ganz ehrlich....Black-Cube...ist nicht euer Ernst, oder? ?( Die fahren zu tausenden in jedem Auto mit M-Paket herum und sind alles andere als individuell. Vor allem in Kombination mit einem schwarzen innenraum :thumbdown: Silver-Cube hab ich mir auch angeschaut....kommt nicht ran.


    Wir schon geschrieben. Die Aluteile kommen noch weg und werden getauscht.


    Und es war mir klar das Holz im Innenraum die Gemüter spaltet...Vieleicht war das ja auch gewollt. :D

  • Naja wieviele fremde E46 siehst du denn täglich von innen die black cube leisten haben?


    Ich denke mal du sitzt täglich in deinem BMW und das ist das was zählt ;)


    via Tapatalk [LG 4X]

  • wie gesagt, es muß Dir gefallen, aber Alpina-features und zusätzlich Individual, hmmm.
    Kann mir gut vorstellen, daß es in natura besser aussschaut, weil die Materialien recht edel sind, aber das Holz sieht auf den Fotos aus wie Standard-E32, brutal 80er. An sich wahrlich nicht schlecht, aber nicht bei nem E46 FL in rot. Was kommt denn für den Schaltknauf und Handbremshebel?

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Die Alpina's sind ja bei BMW auf der Individual-Linie produziert worden. Es gibt außerdem 3 Typenschilder im Motorraum. Einmal das mit der BMW-VIN hinter der sich ein 330i Individual verbirgt, dann der BMW Individual Aufkleber mit den Daten für Farbe etc. und den Alpina-Aufkleber.
    Bei Alpina selbst war die Ausstattungskombination mit Alcantara "Online" Anthrazit auch bestellbar.


    Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage und ich weiß dass viele kein Holz im Auto mögen.


    Der Schaltknauf wird ein Shortshift Individual "Pappel-Rubin" der bei Alpina das passende Logo verpasst bekommt. Der Schaltsack bleibt passend zu den Sitzen Alcantara. Ebenfalls der Handbremssack. Der Griff selbst wird auch ein Individual "Pappel-Rubin". Das passt fast perfekt zum Alpina-Holz. Die Lenkradblende kauf ich mir auch mal noch bei Alpina wenn es mich überkommt oder das Geld drückt. :D

  • Klasse Auto, genau meine Richtung :thumbsup:
    Ich hab auch noch die Holzleisten im Schrank liegen, irgendwie wirken die halt schon ziemlich edel, manchmal überlege ich auch mal wieder zu wechseln :D
    Und über die Alpina-Felgen brauchen wir gar nicht reden, das sind ohnehin die Besten die es gibt - neben den Radialspeiche 32 :rolleyes:


    Aber besorgst du dir noch Stofffußmatten ? Will ich doch hoffen, in deinem Fahll wohl mit Alpina Dekor ;)