Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

  • So wie das im Moment aussieht ist es einfach nur peinlich und keiner wird dem Auto nachgucken und sagen, man der schaut gut aus.

    Dazu muss ich mal meinen Senf abgeben. Wenn es Rita gefällt, warum sollte es dann peinlich sein ? Ich bin ein Mensch, der sich für nichts schämt. Wozu auch ? Was habe ich davon ?
    Ich mache MEIN Auto für MICH schön, und nicht für ANDERE ! MIR muss das gefallen...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
    Rita hat hier viel einstecken müssen und ist immer sachlich geblieben. Das sollten Andere auch tun...

  • Danke Stefan, das ging jetzt echt mal runter wie Öl :) Ich weiß ja, ich hab ein bißchen einen abgedrehten Geschmack, ich geb es zu, ich mag es nicht, wenn mein Auto wie jedes andere aussieht, es soll schon etwas einmaliges sein, was nicht jeder hat ^^ Leider gefallen mir die LED Rückleuchten ÜBERHAUPT nicht, sonst hätte ich sie schon längst drinne, persönlich finde ich die FL Rückleuchten sehr schön, aber die, die ich jetzt habe, find ich auch schön, deshalb hab ich sie mir ja gekauft und in meinen originalen hatte ich ein Aquarium drinne, daher neue Rülis. Sehen auf den Fotos vielleicht echt "billig" aus, in Natura sind sie schöner ^^


    N3mesis, bin gespannt auf deine Innenraumleisten ^^ Das Ding am Rückspiegel stört mich jetzt nicht, bin ich schon gewöhnt und ich weiß, entweder mag man sowas am Spiegel oder nicht :D


    Sooo, dann will ich dem ganzen noch die Krone aufsetzen, hier ein Bild von meinen neuen Sommerschühchen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Einige kennen sie ja schon und ich weiß auch jetzt schon, daß sie den meisten wahrscheinlich nicht gefallen werden, aber ich finde sie ENDGEIL !!!

  • OBI-, oder Hagebaumarkt-Individual-Paket? Sorry.
    Die Kohle hättest Du anders anlegen, ausgeben können. ;)

  • Naja, Geschmackssache das ganze. Ich finde solche Autos , wie das hier, sind die 3er BMW's die allgemein bekannt als Türken-Auto durch die Gesellschaft gehen.
    Ich möchte jetzt keinen User türkischer Abstammung angreifen. Ich denke nur jeder weiß hier was ich meine. Verbastelt und es sieht aus wie - gewollt aber nicht gekonnt.


    Aber wie gesagt, GESCHMACKSSACHE.


    Deswegen viel Spaß damit und vielleicht kannst du nach und nach ein wenig Originales anbringen:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Geschmäcker sind gottseidank verschieden, sonst würde ja jedes Auto gleich ausschauen. Der hier würde meiner Meinung nach perfekt in den ATU-Thread passen.

  • Nun kommt Jungs so schlimm ist es nicht. Wären andere Rückleuchten drauf, würde der ganze Wagen anders wirken und Ihr hättet ne ganz andere Meinung :D


    Ich würde nur Rückleuchten ändern und die Aufkleber, und M-Paket drauf. Rest kann bleiben dann würde der schon recht sexy rüber kommen. :thumbsup:



    Alles mit dér Zeit



    gruß Yahya

  • Ich hatte Deinen TÜV-Thread mal oberflächlich gelesen und wollte mir jetzt mal das "Baby" dazu anschauen, weil "anschauen lohnt sich"...hätte ich das mal besser nicht getan.


    Grundsätzlich muss es DIR gefallen...aber ich schliesse mich den negativen Meinungen der meisten Vorredner an, finde das Ding auch grottenhässlich, da ist einfach NIX stimmig an der Bastelbude, auch wenn Du es mit "abgedrehtem Geschmack" und Millionen von Smileys rechtfertigst. Hab grad noch die neuen Schaufel-Dinger an Deiner Stossstange gesehen...aus prollig wird prollig². Statt einen Stil zu finden, wie man es Dir empfohlen hat, machst es iwie nur noch schlimmer.


    Sry...aber wenn Du sowas präsentierst, dann musst leider auch mit herber Kritik rechnen.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Leute leute,Leben und leben lassen!!


    Also so ganz ist es mein Geschmack auch nicht,aber es ist bei meinen Bmw's auch nicht anders,da bekomme ich öfters Kritik!
    Aber es stört mich nicht,da stehe ich drüber,da es mein Geschmack ist!!


    Also bleib deinen Stil einfach treu.
    So handhabe ich es auch!!:thumbup:


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Ich hatte Deinen TÜV-Thread mal oberflächlich gelesen und wollte mir jetzt mal das "Baby" dazu anschauen, weil "anschauen lohnt sich"...hätte ich das mal besser nicht getan.


    Grundsätzlich muss es DIR gefallen...aber ich schliesse mich den negativen Meinungen der meisten Vorredner an, finde das Ding auch grottenhässlich, da ist einfach NIX stimmig an der Bastelbude, auch wenn Du es mit "abgedrehtem Geschmack" und Millionen von Smileys rechtfertigst. Hab grad noch die neuen Schaufel-Dinger an Deiner Stossstange gesehen...aus prollig wird prollig². Statt einen Stil zu finden, wie man es Dir empfohlen hat, machst es iwie nur noch schlimmer.


    Sry...aber wenn Du sowas präsentierst, dann musst leider auch mit herber Kritik rechnen.


    :meinung:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bin auch der Meinung, dass es ein bisschen zu gut gemeint ist mit den zusätzlichen 'Gadgets' :D
    ....wirklich etwas zu viel.
    Hoffentlich bekommste das mit dem Lenkrad wieder hin... sieht absolut sch***e aus :rolleyes:
    Die Idee deine offensichtliche Lieblingsfarbe 'blau' in dem Auto zu verwenden ist ja an sich gar nicht schlecht :thumbup: Blau Instrumentenbeleuchtung werfe ich mal so in den Raum.
    Aber die Aufkleber, die Felgen, die Rückleuchten, die Kennzeichenhalter, die Kuscheltiere und der Traumfänger... :confused:
    Ansonsten finde ich das QP schön (das was noch übrig bleibt :D ).


    Gruß


    P.S. Das Blau würde an einem blauen Auto besser wirken ;)


    Edit sagt: was sagt der TÜV zu der Höhe des Kennzeichens? So ist das eigentlich nicht richtig.

    "Ist der Motor kalt, gib ihm sechs-einhalb!" :cursing: