Unentschlossen -> weiße, klarglas oder orangene Blinker?

  • Woah danke erstmal für die üble Beiteiligung :super:


    Habe jetzt auch mit nem Kollegen darüber geredet und auch er sagte, er würde nicht mehr mit mir rumfahren wenn ich die Klarglasdinger einbauen würde. ;)


    Außerdem fahre ich die Woche mal zu meiner Werkstatt, wo zufällig originale BMW Blinker in weiß und grau gerade aus zwei Unfallwagen ausgebaut wurden, werde mir je Seite mal eine Variante einbauen und schauen was mir am besten gefällt. :D


    Vielen Dank aber nochmal für eure Meinungen und Beteiligung,
    :)
    Gruß und gutes Nächtle' Sven :thumbup:

  • an nem original e46 mit normalen 16 zoll felgen würd ich die weißen einbauen , mit orangen leuchten schaut es sonst aus wie son OPA wagen ,
    wenn jedoch das auto tiefer ist und grüßere felgen drauf sind ,würd ich dir orangen nehmen , kommt bei dunklen farben immer gut , aber dann auch scheinwerfer mit schwarzen inlays , und nicht so wie bei dir mit den Titaninlays . aber dann auch rundum die gleiche farbe , schaut ja doof aus wenns vorne und seite orange sind und hinten weiß ..


    ich hab im winter weiß drin und im sommer orange :D