Beiträge von myrmidon

    205/50 r17 geht genauso , lässt halt über ne einzelabnahme eintragen und fertig , zur not beschaffst dir vom reifenhersteller ne reifenfreigabe für die abnahme


    wobei wenn du es nicht einträgst fällt es der polizei auch nicht auf , selbst dem tüv prüfer nicht wenn er sich nicht genau auskennt , da eine zulässige reifengröße für den e46

    was hat den bitte der motor damit zu tun , welche versicherung man sich leisten kann oder soll ?


    hier wird mal wieder der 330er als überauto angepriesen , was er aber nicht ist .. und unter 23 wenn man nicht die prozente von den eltern bekommt , ist die versicherung eh schon teuer genug . und was bringt einem die teilkasko ? so oft hat man auch nicht einen wildschaden oder nen steinschlag , das es sich rentiert wenn man im monat 35€ oder mehr nur für TK bezahlen muss .


    aber zurück zum thema .. die nachbau stoßstangen unterscheiden sich sehr von der passgenauigkeit , würde mir wenn bei dir das geld nicht locker sitzt , auf ebay eine bestellen , vor dem lackieren anpassen und erst dann lackieren lassen wenn spaltmaße und alles stimmen .. evtl bezahlst etwas mehr aber sie passt dann definitiv . Das von dir verlinkte Angebot erscheint mir sehr unseriös mit dem das sie in einer staubfreien kabine lackieren usw , das sind alles grundvorraussetzungen meiner meinung nach

    angefangen mit iphone 3G , dann das iphone4 , dann iphone 5 , und jetzt das iphone4s , das 5er ist nix für mich , ist für apple verhältnisse schlecht verarbeitet :/


    daheim stehen dann noch das macbook 13" mid 2012 sowie das apple tv 3.gen :D


    n ipad wär schon noch was feines , aber ich müsste erst mal nen grund finden es mir zu kaufen , um schnell was nachzukucken nehm ich schon das Iphone :D