Von außen gar nicht...laß das ne Werkstatt machen, ich hab da kein guten Gefühl wenn du an der Lenkung rumspielst.

Bräuche schnell Hilfe. Kann nicht lenken
-
-
Ja seit ihr sicher das ich damt fahren kann ohne das ich mehr kaputt mache???
-
Wenn es nur die Servor Pumpe ist ja, aber die Fähigkeit zur Diagnose spreche ich dir ab...also Fachmann.
-
Ja wenn du mir die Fähigkeit absprichst wie soll ich dann erkennen ob ich fahren kann oder nicht ???
-
Ich zitiere mich mal selbst.
...also Fachmann.
-
Mein Auto steht irgendwo im nirgendwo. Wie soll da ein Fachmann bitte hin? Das ist ja mein Problem.
-
Zitat
Mein Auto steht irgendwo im nirgendwo. Wie soll da ein Fachmann bitte hin? Das ist ja mein Problem.
Adac mitglied?
-
Ja Aber meines Wissens kommen die doch nur wenn das Auto weiter weg ist wie 20 km oder
-
schau erstmal nach ob genug servoöl im behälter ist wie schon gesagt.
ansonsten fals du nicht weisst was was ist im motorraum ist das nicht weiter schlimm.
wenn der riemen runter ist der die servo antreibt kannst du trotzdem noch zur werkstatt fahren.fals der riemen noch drauf ist dann ist die pumpe warscheinlich defekt.damit kannst du auch zur werkstatt fahren.wenn der riemen quitscht oder es stinkt ist die pumpe fest.dann kannst du ihn entweder abziehen oder doch den adac anrufen -
Zitat
Ja Aber meines Wissens kommen die doch nur wenn das Auto weiter weg ist wie 20 km oder
Was? Du bist mitglied aus und fertig. Was hat das mit km angaben zu tun? Wenn du nimmer fahren kannst kannst du die doch immer anrufen. Zahlst doch beitrag