das automatikgetriebe läuft immer mit.
auch hier mal FS auslesen.
aber ein mechanischer defekt steht selten drin.

Auto wackelt / wippt im Stand - Tag 2 es wird schlimmer!
-
-
Jop ich denke auch was mechanisches wird net drinnstehen, aber dass das Getriebe solche schwingungen machen kann glaub ich iwie net, obwohl ich das getriebe im verdacht habe, da der motor top läuft...
Schalten tut das Getriebe wie am Anfang, beschleunigung is auch top... crazy...
-
um nochmal zu präzisieren: als sich bei mir eine Zündspule verabschiedet hatte und er nur auf 5 Töpfen lief hat das Auto auch gewackelt ohne Ende. Seitdem bin ich da im Leerlauf auch "fühlig" für. Was mechanisches würde ich auch ausschliessen. Berichte mal was es letztendlich gewesen ist, interessiert mich auch.
-
du weisst garnicht was ein automatik getriebe alles kann
-
hab ich nicht, hab das Rührgerät
-
Wie gesagt würde ich systematisch vorgehen.
So gut Deine Beschreibung auch sein mag, für Dritte ist das schlecht nachvollziehbar.
Ich kann dir nur helfem beim Analysieren und Eingrenzen.
Denn alles andere ist aus der Ferne nur Spekulation.
Wenn Du alles wechselst was es sein könnte, kannst Du dir ein Auto davon kaufen.Stell das Auto mal auf Böcke das die Räder in der Luft sind und dann schau mal was passiert.
Mach "P" rein und schau ob die Räder Rucken oder ähnliches.Als nächstes machst Du mal beide Riemen runter und kontrollierst wieder.
Dann mal einen Kerzenstecker nach dem anderen abziehen und schauen ob du ein Muster erkennst.Fehler hattest Du ja ausgelesen und keinen Eintrag gefunden, oder ?
Du solltes Motor, Getriebe und DSC auslesen... -
So meine Rückmeldung, gestern Abend ausgelesen und KEINEN FEHLEr gefunden
-
Schau dir das Fahrzeug mal von unten an Flo... Ist es in Kurven vielleicht schlimmer oder besser ? Ich tippe immer noch auf Motorlager oder flexrohr..,
-
Hi Erhan,
ich galube er hat es in "P" Stellung und an der Ampel auch...
Gruß
Rene -
Am anfang steht doch während der kompletten Fahrt oder irre ich mich jetzt ...