Wischwasserproblematik hinten

• Ist keine Schlechte Idee, werde mich die nächste Woche irgendwann mal dranmachen und die Schläuche abpulen. Big THX Jungs, habt mir bisher echt gut geholfen! ;)

• Servus

Vielleicht hilft es weiter: Ich hatte am Touring das selbe Problem. Pumpe pumpt hörbei dreimal (ist übrigens so geplant: pumpt in drei Intervallen Wasser auf die Scheibe) aber Waser kommt keins. Lösung war der abgerutschte Schlauch. Das Wasser lief in die Mulde vom Reserverad und blieb dort stehen. Schlauch wieder angesteckt: alles hat wieder wunderbar funktioniert. Hat leider ein viertel Jahr gedauert, bis ich das gefunden habe. Solange stand das Wasser da drin :(

Grüße

R.

• Tja Jungs, leider habe ich im Moment keine Garage zur Verfügung, um das ganze mal zu checken... Bei diesen krassen Minusgraden ist mir das einfach zu kalt.

Ich hatte in meinem 4er r32 vorher das gleiche Problem mit angerutschtem Schlauch, da hat mir das alles hinten in den Dachhimmel reingesifft... Aus diesem Grund habe ich auch schonmal im Verlauf der Leitung alles überprüft, konnte aber dort keine Inkontinenz feststellen :D. Aber jetzt fürs Wochenende ist ja Tauwetter gemeldet, mal sehen ob ich dann die Innenverkleidung rauswursteln und alles nachschauen kann.

Melde mich sobald ich was weiß,

greeTz

log4n