Servus,
die suche hat leider nichts ergeben, google auch nicht, oder ich hab falsch gesucht... deswegen frag ich euch hier mal um Hilfe
Habe ich mir nen USB Mp3 Adapter bestellt und möchte das logischerweise anschließen. Das wird statt der CD Wechslers angeschlossen. Aufgrund des nicht ganz so dollen Wetters und der bescheidenen Sonnenscheindauer bleibt mir nur die Mittagspause zum "Umbau", weil ich zuhause keine Möglichkeit, außer mit Taschenlampe, habe.
In der Einbauanleitung, die ich hier in den How Tos gefunden habe, wird das vom Business CD Radio beschrieben, wo das dort verwendete Dension 300 vorne am Radio selber angeschlossen wird. Welches Zusatzgerät man benutzt, dürfte ja unerheblich sein.
Ich hab jedoch das Navi Professional mit 4:3 Monitore und 6fach CD Wechsler im Kofferraum. Fahre einen Touring von 01/2001.
Daher bin ich mir nicht sicher, wo ich es anschließen muss, ob im Kofferraum oder vorne, bzw falls beides gehen sollte, was der schneller bzw. einfachere Weg ist. Habe auf jeden fall ein Kabel mitgeliefert bekommen, im Anhang ist ein Bild. Der weiße Anschluss kommt in den USB Mp3 Adapter.
Wenn ich das richtig erfühlt habe, ist am Wechsler selber gar kein Kabel mit so einem großen Anschluss, sondern nur 2 kleinere.
Das einzige mit größerem Anschluss ist das was in das Modu unterhalb des Wechslers geht.
Danke für eure Hilfe