Herzlichen Glühstrumpf und knitterfreie Fahrt .
330i Touring, Probefahrt steht an
-
-
danke sehr
zum thema bilder, wenn ich dazu komme. aber der schaut komplett serie aus
so wirds sicher auch bleiben. auf meine autos kommt eigentlich nur ein kleiner weißer apfel auf die heckscheibe... einziges "tuning"
was allerdings bei meinen beiden alten (alpinweiß) besser ausgesehen hat befürchte ich.
-
Zitat
Original von olily
danke sehrzum thema bilder, wenn ich dazu komme. aber der schaut komplett serie aus
so wirds sicher auch bleiben. auf meine autos kommt eigentlich nur ein kleiner weißer apfel auf die heckscheibe... einziges "tuning"
was allerdings bei meinen beiden alten (alpinweiß) besser ausgesehen hat befürchte ich.
Aber bitte, ein paar Bilder müssen schon seinBTW: Glückwunsch zum Neuen!!
-
Zitat
Original von olily
zum thema bilder, wenn ich dazu komme. aber der schaut komplett serie ausso wirds sicher auch bleiben.
Ein E46 ist auch komplett Serie schön
Gratulation zum Kauf!
-
auch euch ein danke!
weil ichs grad seh tsd.tom... eine meine ersten weiteren fahrten wird sicherlich innsbruck sein.
-
jetzt wollte ich mal ein paar bildchen einstellen, aber es klappt nicht. die bilder sind jpgs, im komprimierten zustand deutlich unter 200kb, rgb, 8bit, keine alphas drin oder sonstige spirenzchen. finde den fehler nicht. das "bitte warten rad" dreht sich und dreht sich... hat jemand tipps. (ist nicht so, dass ich mich nicht auskenne, bin in der werbung tätig. in meinem forum hats auch geklappt *g*)