320d m47 macht Zicken

• Glaube nicht aber werde das morgen mal machen lassen falls das noch nicht überprüft worden ist!

Kommisch war aber auch das als ich damit gefahren bin und der motor warm war und ich das auto 2-3stunden später nochmal gestartet habe wieder alles normal war und auch die leistung wieder passte

• Spritzbeginn bzw forderbeginn ist richtig eingestellt ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Überprüf das morgen zuerst mal.
    Ansonsten mal den Einspritzpumpen- Messwert prüfen , der Einstellwert ist an der Einspritzpumpe auf dem Typenschild.
    Der Wert darf max + - 0,1mm abweichen, kann ja möglich sein dass das nicht richtig eingestellt ist.
    Würde aber erstmal mit dem Filter anfangen.

• Mal nebenbei bemerkt:

Du hast von einer Werkstatt die Einspritzpumpe einbauen lassen und jetzt läuft der Wagen schlecht?
    Das ist doch ein klarer Fall - Ab zur Werkstatt und korrigieren lassen!
    Die sollen das richten.

330xi mit LPG - Freude am Fahren!

Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

• Ja das ist schon klar und darum war ich dann auch in der bmw werkstatt wo die pumpe eingebaut worden ist!
    Die haben dann alles überprüft und einen fehler ihrer seits ausgeschlossen...

Und da ich die pumpe von einer anderen werkstatt bersorgt habe,habe ich das auto in diese werkstatt gebracht um die pumpe von dennen auch nochmal überprüfen zu lassen
    Aber mit der pumpe und und der einbau is ok!

• Das ganze kann nur daran liegen das der Motor zu wenig Diesel bekommt!
    Da hat bmwlenker recht. Den solltest du zuerst tauschen lassen.
    Das kann aber aber auch an einer Sterbenden Vorförderpumpe liegen.
    Sorry. hast du einen mit 136Ps. Da gibt's die nicht.