Weihnachtsaktion bei AP-Sportfahrwerke

  • Weihnachtsaktion - Sammelbestellung - bei AP - Sportfahrwerke :) die wirklich letzte Bestellung! Aktion läuft bis 25.12.2012!!!





    Servus Leute :thumbsup:


    Wie bereits im AP Thread angekündigt, konnte ich bei AP nochmals eine Weihnachtsaktion fürs Forum , sowie in meiner Facebook Gruppe organisieren :thumbup:


    Aber vorab:


    Die Zeiten sind vorbei, wo man über 25-40 % Rabatt redet, dies wird sich auch ab 2013 bei jedem "externen" Händler der jetzt noch bei Ebay, ect.. die Fahrwerke für ü 20% Rabatt verkauft ändern, das weiß ich aus einer ganz sicheren Quelle, AP will kein BILLIGANBIETER sein :!:


    Ich habe für uns einen ( in meinen Augen ) fairen Preis rausgeschlagen, sowie ein kleines Weihnachtsgeschenk. ;)



    Die Sammelbestellung läuft wie folgt ab:


    - Start ist der 11.12.2012
    - Ende ist der 25.12.2012


    - Ihr könnt für eure Wagen das passende Fahrwerke finden unter: www.ap-sportfahrwerke.de ( entweder über die HSN und TSN Nummer) oder über die normale Suche.



    - Jeder einzelne von dieser Sammelbestellung bekommt auf den HP Preis : -15 % incl. Versand!! ( das ist auch unser Sammelbestellungspreis) :!:


    - Danach schickt mir bitte jeder hier im Forum eine PM ( der ein Fahrwerk bestellen möchte), mit seiner Adresse, und die Artikelnummer vom Fahrwerk ,sowie nochmals (damit AP zu 100% sicher sein kann) die HSN und TSN Nummer!


    - Ich verschicke die Sammelbestellung dann geschlossen an AP weiter. :thumbup: ( Nur so greifen die Rabatte!!).


    ACHTUNG für die 335i Fraktion:
    3er (E93), (392C, 3C) Cabrio - GF20-033 ( AP Gewindefahrwerk und APX )



    Und das beste zum Schluss :D :


    Als Weihachtsgeschenk bekommt JEDER ein Limitiertes ( nur 1000 Stk. wurden gefertigt) AP- TSHIRT ( Wert von 23,00 €) ! Dieses Shirt ist sehr hochwertig, besitze selber eins und die Qualität ist echt KLASSE!!


    Bevor Ihr dann die PM wegschickt bitte ich jeden eure Größe mir mitzuteilen :)


    Danach könnt ihr auf ABSENDEN klicken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich werde euch hier auf den laufenden halten, wieviel Bestellungen schon eingegangen sind.


    Ich bedanke mich bei euch vorab :) und bin für jede Frage via PM erreichbar :thumbup: