Kaufberatung 330 Benzin/Diesel Limousine

• Meiner hat 393k km drauf ;) und es ist der erste Turbo noch drin, Getriebe und Kupplung ebenfalls.
    Da soll einer sagen der 330d sei nicht langlebig :D .

Andere zahlen bei 150k km für ein neues Getriebe auch ein haufen Schotter ;-). Ich hab bei meinem keine bedenken das der Motor stirbt, eher alle Teile drumherum inkl. Karosse und der Motor fährt fröhlich weiter.

Aber trotzdem viel spaß mit deinem Benziner ;) der sollte auch lange halten.

• Danke! Mit dem pack ich auch die Millionen :D
    aber jetzt erst mal noch ne schreckliche Woche warten bis ich ihn Zulassen kann... es gibt nichts schrecklicheres als ihn da stehen zu sehen wie er nur drauf wartet gefahren zu werden :love: ... aber ohne Kennzeichen ist mir das zu riskant :D

• Naja... könntest immer zwischen Zulassungsstelle und Zuhause hin- und herfahren mit ner Doppelkarte im Fach :D :D :D

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• haha gute Idee :thumbup: am besten noch ne Zulassungsstelle in Hamburg nehmen die ist schön weit weg :D .Aber mal im Ernst darf ich das? Ganz ohne Kennzeichen zur Zulassung fahren nur mit der evb in der Tasche?

• So viel ich weiß ist es erlaubt.... es war jedenfalls immer so.
    Nur halt die Versicherungskarte mußte bei haben und den kürzesten Weg nehmen.
    Zum TÜV glaube ich auch.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS