so dachte ich mir das ja auch
wenn wir oben aufschneiden, sieht das doch kein schwein.
ich teste es so erstmal
danke und schönes we
Vorschalldämpfer aufflexen ?
-
-
Ich grab das Thema mal aus.
Seit geraumer Zeit hab ich auch ein rasseln vom Auspuff. Kalt hab ich gar nichts, im warmen rasselts unter Last zwischen 1500 und 2300 Umdrehungen. Wenn ich den Auspuff recht heiß fahre dann rasselt es auch beim Abtouren im gleichen Bereich.
Hab gestern mal auf der Bühne geschaut und überall geklopft, es ist eigentlich nur kaum zu hören, ein kleines schnarren vom kleinen blech nach dem Kat hab ich festgestellt, das hab ich geschweißt.
Hat jemand schonmal einen wirklich kaputten Vorschalldämpfer gehabt beim M54?
Grüße
Sven -
Bei meiner Sis ihrem B22 haben wir das gleiche Problem. Nur ist das Klappern mal da und dann verschwindet es wieder. Kommt aber definitiv aus dem MSD raus.
-
Da fällt mir ein, ich hab mal hässlich aufgesessen, hab mir dabei auch die Plasteaufnahme für den Wagenheber weggerissen auf der Beifahrerseite. Ist ja ziemlich die selbe Höhe.
Problem gestern auf der Bühne beim "klopfen"...ich musste schon ziemlich fest gegen schlagen um überhaupt etwas zu hören, vllt liegts auch einfach daran das der nicht mehr heiß genug war. Auf Verdacht tauschen hab ich nun auch nicht so Bock drauf, ist nämlich noch in einem Stück :D.
Vom MSD hab ich gar nichts gehört, eher hab ich da ne Beule reingehauen :D. -
ich würde mal den Getriebehalter zum Auspuff prüfen ....
-
Lange erledigt, der klappert nicht