Denis' 3er Coupe

  • Sieht top aus :) :love:
    Mit dem M43 TÜ solltest du weniger Probleme haben :)


    KGE, LMM und Leerlaufregler sind hoffentlich vorm Kauf gecheckt worden. 8)


    Hast Du Innenraum Bilder zu den Manschetten und Griffen?


    Hast Du dir vor einen ESD von einem Coupe mit größeren Motor zu kaufen oder steckst Du eine Blende hinten drauf? :D

  • Zitat

    M-Schaltknauf (ShortShift) und neuen Handbremshebel- und Schaltknaufmanschette eingebaut.


    White Hammer H7 Birnen noch reingebaut (haben beim Autobild Test gut abgeschnitten) :)


    Bilder vom Innenraum kommen auch bald ;)



    Kannste was zu den White Hammer H7 Birnen sagen? Wie sind die so?
    Haste es beim Abblend- und Fernlicht verbaut?


    via Tapatalk [LG 4X]


  • Bilder kann ich nächste woche mal machen..
    Habe ich mir schon überlegt,hab aber bis jetzt noch keine gutaussehende blende gefunden und das mit nem auspuff von 323/328 muss ich mir noch überlegen ;)


    Lmm wurde vor 2 wochen getauscht war defekt ;)

  • Zitat

    Kannste was zu den White Hammer H7 Birnen sagen? Wie sind die so?
    Haste es beim Abblend- und Fernlicht verbaut?


    via Tapatalk [LG 4X]


    Sind auf jeden fall ein bisschen weisser als herkömmliche lampen...
    Lichtstärke und lichtadbeute ist etwas besser im vergleich zu den originalen ;)
    Jetzt müssen die nur noch lang genug halten :)

  • Bilder kann ich nächste woche mal machen..
    Habe ich mir schon überlegt,hab aber bis jetzt noch keine gutaussehende blende gefunden und das mit nem auspuff von 323/328 muss ich mir noch überlegen ;)


    Lmm wurde vor 2 wochen getauscht war defekt ;)

    Bei Amazon gibt es die original BMW blende für das "Röhrchen" xD Also ich will nur die Blende drauf machen nächsten Monat. Aber nen ESD vom großen wollte ich nicht drauf setzen. Sieht zwar gut aus.. und Sound ist vllt. besser. Aber dazu fehlt dem klenen einfach die Leistung. ^^


    Achja, ich würde nicht alt so viel machen, der sieht echt schick aus und steht gut da :)