Hallo,
ich möchte bei meiner Limousine die Fußraumbeleuchtung und die beiden Lampen hinter den Kopfstützen der hinteren Sitze durch rote Beleuchtung ersetzen. Die Frage ist nun, ob ich für die Fußraumbeleuchtung LED-Stripes, LED-Röhren oder rote Ersatzlampen verwenden soll. Die beiden anderen Lampen hinten würde ich durch rote ersetzen. Die Beleuchtung soll natürlich wie gewohnt beim öffnen der Türen angehen und beim schließen wieder ausgehen.
Danke im Vorraus!
MFG da_basti
Fußraumbeleuchtung tauschen
-
-
Hallo da_basti,
Ich hab Blaue "birnen", mir fällt grad der richtige name für die teile nicht ein, mit Leds verbaut und bin sehr zufrieden damit. von der Helligkeit ziemlich gleich wie Led-Stripes oder Röhren, aber der tausch der "birnen" ist die einfachste lösung und vorallem find ich sind Röhren im Fußraum immer so eine sache, man bleibt gerne mal mit dem Fuß daran hängen und reißt sie irgendwann ab.
-
Hi BMW-Steffen,
wo hast Du denn die blauen Birnen her und ist das sehr schwierig, die zu verbauen ??? Ich möchte auch gern eine blaue Innenraumbeleuchtung haben, unten den Fußraum und hinten die beiden Leuchten, weiß nicht, ob die Lesebeleuchtung Sinn macht Sieht bestimmt cool aus Hast Du Fotos davon ???? -
330i SMG Limo M-Paket II UPDATE Gewinde+19 Zoll!!
muss dazu sagen sehr schönes Auto -
Hi BMW-Steffen,
wo hast Du denn die blauen Birnen her und ist das sehr schwierig, die zu verbauen ??? Ich möchte auch gern eine blaue Innenraumbeleuchtung haben, unten den Fußraum und hinten die beiden Leuchten, weiß nicht, ob die Lesebeleuchtung Sinn macht Sieht bestimmt cool aus Hast Du Fotos davon ????Ich hab sie damals auf der Tuningworld am Bodensee gekauft, bekommst du aber auch bei ebay etc. eingebaut hast du die in 5 min, ist kein groser akt
-
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item2a1cbed4be
das müssten die Soffitten für Fußraum seind
und das sind die T10 Leds für die Leselampe und innenraumleuchte sein (in der limo und coupe sind glaubich hinten auch Soffitten):
http://www.ebay.de/itm/1-Paar-…htung&hash=item2c6496b844
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok die idee mit den austauschbirnen ist super. Und wenn sie eh gut zu tauschen sind werd ich mich bei ebay mal nach roten birnen umsehen.
Vielen Dank!