Und scheiss auf Titel - bist ein guter Junge und das wissen viele !

Mootzi gibt seinen Modjob auf.
-
-
Mootzi gibt seinen Modjob auf.
Hi Ex M M,
Bei der Überschrift habe ich erst mal den Karl Ender gefragt, ob heute der 1. April ist...Finde es schade - es ist aber für mich nachvollziehbar mit Deinen ganzen Ausschweifern
Ich schreibe es jetzt mal nicht so groß wie der Düsseldorfer : Danke Steffen
-
Wir haben dir zu danken, dass du den Job hier gemacht hast. Zwar nicht immer, aus Zeit gründen aber hast auch gutes wie z.b das Teamspeak eingeführt oder den Server.. Klasse Sachen!
Danke für die Zeit, die du gespendet hast.
Jeder kann sicherlich deine Gründe nachvollziehen.P. S wann verrätst du, welches Vehikel es wird?
Calli
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Hey Steffen,
Kann es, wie von Stefan bereits erwähnt anhand deiner Argumente gut nachvollziehen und finde es schön das du uns dennoch erhalten bleibst!
Danke für deinen Support hier
-
P. S wann verrätst du, welches Vehikel es wird?
das kann ich euch jetzt schon verraten.
Es wird ein G350 CDI Bj. 2002
Nur in SilberWobei mir das Blau enorm gefällt.
[Blockierte Grafik: http://www.autokiste.de/psg/archiv/2002/0201/images/09211.jpg]
-
Fett.
Scheint der Job Beschreibung nach zu kommender vorgesetzte fährt ne dicke g klasse -böö:-D
Danke nochmals!
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Alter Mootzi du nur am meckern.
Schepas mein lieber, leider hat die Frau suche für dich nicht geklappt. Aber ich bleib sm BallDu weißt das ich dich auch sehr mag, weil du meine Beiträge immer gern korrigierst, und warst immer hilfsbereit.
DANKEEEEE auch von mir für alles.Zum zukünftigen Wagen:
Taxi Fahrer auf dem Lande
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück -
Hey Steffen... auch von mir alles gute für die Zukunft... hast ( auch wenn ich nicht lange dabei bin ) doch einen super job geleistet auch wenns net immer leicht war! Und ich hoffe wirklich das du uns echt erhalten bleibst! Danke für alles!
-
Hallo Steffen,
auch von meiner Seite aus nochmal vielen herzlichen Dankfür deine tolle Unterstützung hier im Forum
Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen. Das echte Leben geht immer vor, deshalb HAU REIN
Und wenn du nebenbei doch noch bei uns mit reinschaust, umso besser für uns
Markus
-
Lieber lieber steffen,
danke für deine harte arbeit hier im forum.
Dass du auf nen bauernmobil umsteigst (benser) ist nachzuvollziehen
Wie auch immer vielen dank dafür dass du uns spinner hier ertragen hast
und soviel allgemein fürs forum auf die reihe gestellt hast was du uns auch nicht mit deinem abgang nehmen willst.
Wünsch dir alles gute