BMW Carbon Emblem auf der Haube flöten gegangen!

• Also die Original dinger die ich jetzt erst vor ein paar Wochen entfernt habe.. sind schon seid 12 Jahren da drin gewesen xD Dementsprechend viel Dreck war auch zwischen Emblem und Haube.

Werde jetzt erstmal das Original vorne wieder drauf packen. Hinten lass ich es.. mal sehen wie lange das Teil auf der Kofferraumklappe bleibt. 55€ Für Embleme ist schon heftig. Fand schon die 24€ für die Dinger aus England übertrieben...und eigentlich kostet davon ein Stück ca. 25€ Ich hatte ja glück und die Günstig bekommen.. beide für 24.. sonst hätte ich auch so mal eben 50€ für Embleme bezahlt.

Es gibt aber Embleme von Alpina? Und Hamann und GPower? Die sollten ja wohl nicht bei 180 auf der AB fliegen gehen oder? xD

Aber ist auch doof... denken nachher alle ist wirklich nen Gpower xxxxxxxD lol

Ich mach mal gleich nen Bild von dem was noch auf der Haube klebt xD

• Hier mal der Vergleich:

Carbon Logo vorher 82mm

Carbon Logo nachher 82mm

Original Logo 82mm

Carbon und Original 74mm

Mir ist ja vorher schon der Qualitätsunterschied aufgefallen. Aber Trotzdem sah es gut aus.

Achja.. und frohes Fest wünsche ich euch allen ^^

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• Genau so sah meins auch aus. Einfach alles weg,... Und genau das passiert bei originalen normal nicht. Meins, was auch 12 jahre alt war, hatte lediglich etwas Klarlack und dadurch leicht die Farbe verloren.
    So what,... Frohes Fest :)

...via Tapatalk