Schwarzs BMW Logo an Motorhaube und Heckklappe - welche?

• Hi! Man sieht oft auf den BMW's schwarze BMW Logos... Da meine schon extrem verschlissen sind will ich mir neue drauf machen, gerne die schwarzen.. Weiß jemand welche zu Empfehlen sind? Nur Folie auf die Orignalen? oder gibts da "fertige" die zum drauf montieren sind?

Bitte um Info,

Danke! LG

• sollte ich mich nicht gut ausgedrückt haben, ich weis das es beide möglichkeiten gibt, aber ob mir jemand welche empfehlen kann, ich habe auf amazon bissl geschaut, da gibts auch welche teils mit mieserben bewertungen...

• Also wir haben unsere Carbon embleme beide von nem japanischen Händler aus ebay und man muss sagen die sind wirklich Top! Ok unser Frontemblem ist gesprungen durch nen steinschlag aber das hat nix mit der Qualität zu tun hätte auch mit nem anderen passieren können... Werde demnächst mich wieder nach einem umsehen in ebay!

Von dem Sticker halte ich persönlich nicht viel habe sie zwar nie benutzt aber ich zb habe teilweise kein so ruhiges Händchen um das anzubringen und will auf keinen Fall das eine ecke etwas schief ist!!! Und bei nem fertigen Emblem muss man nur tauschen und fertig.

Hoffentlich hat dir das etwas geholfen ;)

LG Anna

• Wenn du unbedingt ein schwarzes Emblem möhtest, dann kauf dir ein neues originales Emblem.
    Darauf dann die schwarzen Ecken drauf kleben.
    Habe einem Bekannten von mir,
    vor 3 Jahren die Ecken aus spaß drauf geklebt, er fährt heute noch damit rum ;)

• Vergiss die Teile von Amazon. Die Miese Bewertung (und auch einzige) kam von mir. Guckst du hier--> LINK!
    Die Sticker, würde ich auch nicht nehmen.

Die hab ich bestellt bei Amazon: --> LINK! (Vergess die mal schnell wieder (zu Teuer!)) Das sind die gleichen ---> LINK! (Zum Preisvergleich...)

Welche Du probieren könntest wären diese: --> LINK! und Haube: --> LINK! Sehen viel versprechender aus. Aber ohne Garantie, dass die Gut sind würde ich die 18€ pro Stück nicht hinhauen.

Ansonsten kannst Du von Amazon fast alle Logos vergessen.
    Absolute Unverschämtheit, was dort angeboten wird.

Belass es u. U. erstmal bei den Originalen. Wäre meine Empfehlung.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• Habe die SuFu nun schon durch und nichts brauchbares gefunden auch google gibt mir nicht meine Lösung :)

So und zwar bin ich auf der Suche nach Schwarzen BMW Emblemen die für Front/Heck/Lenkrad/Felgen passen bei meinem 316i Bj. 1999 ;)

Auch ebay und co. finde ich nur Aufkleber und wenn ich fertige Teile gefunden habe, haben diese miserable Bewertungen (China-Schrott ect.)
    Kennt jemand vielleicht einen kleinen Internethandel der so etwas führt? Oder wo man sowas sonst auftreiben könnte?

Original BMW Embleme kaufen und Schwarz bekleben mit den Folien von ebay wäre die allerletzte Möglichkeit. Ich habe aber echt keine Feinmotorik wo ich einfach Angst habe es zu versauen und traue den Klebern auch nicht so ganz, einmal Waschanlage und die Teile sind futsch. :/

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Grüße

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar