Beiträge von hohenstaufen

    Das erste mal war halt normal zu schnell sowie es halt passiert :)


    Beim zweiten mal, hat mich mein Nebenfahrer abgelenkt :D Dann hat das Navi angezeigt das 100 ist warum auch immer (und es waren auch keine Begrenzungsschilder in Sicht) zack Nr. 3 und dann haben wir solange lachen müssen weil es eben doch ein wenig lustig war bis Nr. 4 kam :/


    Aber der kann mich doch nicht einfach so zu ner MPU schicken oder?


    Muss aber auch dazu sagen da waren echt 4 Blitzer auf ner Strecke kp von 5 Kilometern oder so :D

    Blöde Frage.


    Bitte nicht lachen :D :D :D


    Wurde gestern durch eine Aneinanderreihung dummer Zufälle 4 mal innerhalb von 10 Minuten geblitzt auf der selben Straße. Es waren 80 erlaubt und ich müsste immer zwischen 90-98 ca. gewesen sein.


    Weiß jemand was mir da droht? Wie lange ich mein Lappen abgeben muss?

    Kurz ne Frage. Und zwar hab ich noch alte abgefahrene Winterreifen auf original BMW Stahlfelgen, brauch diese ja nicht mehr.


    Habe nun einen Interessenten gefunden der für ein Werkstatt-auto Standfelgen/reifen sucht. Profil natürlich egal. Was wäre für mich eine realistische Verhandlungsbasis? Hab absolut keine Ahnung was ich dafür verlangen soll...

    Was mich aktuell ein wenig verwirrt habe auf Seiten verschiedene gefunden. Also mit Klima / Schaltgetriebe sowie ich es brauche. Aber dann mit verschiedenen Maßen und Preise von 95 bis 115 Euro.
    Woher weis ich dann welchen ich brauch? Weil meinen Autoschlüssel habe ich ja schon eingegeben und dann müssten ja nur die kommen wo zu meinem Auto passen. Aber wieso dann die verschiedenen Maße?

    Dann wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben :D


    So nachdem es mit Kühldicht nicht geklappt hat, muss ich den Kühler nun echt wechseln da in nächster Zeit auch längere Fahrten anstehen ;)


    Nach der Überlegung für 230,- € es machen zu lassen kam doch der Geiz raus und ich traue mich selber an die Sache hin obwohl ich nicht der technische Gott bin. Aber dafür gibt es ja so geilen Foren wie hier ;)
    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für einen Kühler evtl. mit persönlichen Erfahrungen?

    Also war jetzt in ner freien Werkstatt es ist der Kühler...Der Techniker dort hat so ein Gerät (keine Ahnung wie das heißt) auf den Ausgleichbehälter geschraubt und gepumpt wie bei einer Reifenpumpe und dann sah man genau dsas Wasser am Kühler runterlaufen.


    Preis wird mir noch mitgeteilt :D Dann entscheide ich ob ich es selber mache (das wird ein Spaß) oder es machen lasse :)


    Ich denke mal nicht das es im Netz eine Anleitung für technisch-unbegabte gibt :D