Hallo ihr lieben, ich Nerv mal wieder die Welt mit meiner Karre... Ich war jetzt irgendwie bei mehreren Car HiFi laeden um den optimalen Sound in meinem e46 zu haben... Ich mein die originalboxen haben leider nicht den optimalen Sound was koennt ihr empfehlen ? Ich tendiere ja zu harmann doch der nette Herr im HiFi Laden meinte die kriegt man nicht bestellt... Ich hab absolut keine Ahnung koennt ihr Werkstätten in berlin empfehlen die wirklich einen plan haben ? Lg

Neues soundsystem für mein Baby
-
-
Bitte SUFU benutzen...
-
Hey ich bin eine Frau ich versteh von dem Fach Chinesisch da nicht viel 😁
-
SUFU= Suchfunktion
-
PN mich wenn du hilfe brauchst
hatte vor kurzem das gleiche problem gehat -
Empfehle dir, wenn du Laie bist, definitiv ACR das ist eine Kette die eigtl immer kompetentes Personal hat und auch mal in Preisregionen arbeitet die bezahlbar sind.
Ansonsten kumpel der schrauber ist? Dann einfach Frontsystem und nen kleinen Woofer unter dem Sitz weil im Coupe Bass aus dem Kofferraum wird schwierig ausser du hast ne Durchreiche(Skisack).
MfG -
Das Ding ist nicht der Einbau sonder eher was am besten für den Sound ist welche Lautsprecher Hersteller Dämmung... Leute die das mit mir einbauen hab ich und eine Tür Verkleidung oder Radio ausbauen ist ja kein Problem... Ich hatte letztens ein ordentlichen Bums mit meinem Baby... Seit dem sind die Boxen in den Türen lose und hoeren sich komisch an... Heißt er Brauch definitiv nicht nur einem subwoofer + Endstufe .. Machen will ich das eigentlich echt selbst bloß kennt ihr das Problem einen großen Bruder zu haben dem du erzählst was du haben willst er geht los was kaufen man freut sich er baut alles ein und du denkst dir will er mich verarschen ich wollte was viel besseres und der dann sagt das reicht für dich ? Deswegen will ich eigentlich selbst entscheiden was rein kommt :-p
-
Juuuut also du brauchst komplett das ganze inkl hoch mitten und tieftöner und sub also bitte 2 endstufen und 2 HT, 2 MT/TT und 1 Sub.
Preislich an was denkst da?
Für Kabel/Dämmung etc solltest etwa 100€ einplanen da ist dann immer noch gut Luft weil sowas dauert und kostet gerne mal 3-4-5pins die ersetzt werden müssen. -
Eton oder Audiosytem ist gut, gerade mit Verstärker geht Audiosystem gut ich selber hatte JBL Lautsprecher drinnen aber in einen anderen Auto super Stimme und Bass. 2 Lautsprecher 50 Euro.
-
Was wäre denn zu empfehlen wenn ich auf Sub und Verstärker verzichten möchte?
Heisst Boxen die ich quasi 1:1 gegen die originalen ersetzen kann aber qualitativ besseren Klang und Bass bringen?
Ist das mit dem original Prof. möglich?