Der Krümmer und Kat sind ein Bauteil.

Kat reperatur wegen defekt
-
-
jap die sind eingeflanscht leider guttes wer auf die idee gekommen ist war auch ein Verbrecher
vorallem muss man den motor dafür auch noch anheben weil sonst kriegste den krümmer und kat nicht raus freue mich jetzt schon riesig drauf
-
Der Krümmer und Kat sind ein Bauteil.
Bedeutet Bmw hat dich nicht verarscht, du brauchst einen anderen Kat. -
wieso sollte ich denn nen anderen Kat brauchen? den riss kann man schweißen
-
Wenn du es von Fachleuten machen lässt hält es vll. auch paar Kilometer aber reißen wird es irgendwann wieder.
-
man muss es schon richtig machen und nicht einfach nur schweißen das muss schon alles mit vorgewärmt werden und durchn kat während des schweissen durch pressluft gekühlt werden damit der kat keinen schaden davon trägt. bei mir gibt es hier in der nähe eine werkstatt die macht nur solche schweißarbeiten und die geben dir auch 2 jahre garantie das es nicht reist oder sonst irgend was passiert.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage und zwar, ich habe einen 328i, 98er Baujahr und da ist der Kat oder Krümmer gerissen. Das Auto ist momentan in der Werkstatt und die versuchen es zu schweißen. ( Hoffentlich ist es schweißbar)
Sind bei den e46 6Zylinder motoren alles Katalysatoren und Krümmer gleich oder gibt es da wieder verschiedene?
-
Der Teilekatalog sollte dir hier nicht das erste mal über den Weg laufen...benutz ihn einfach.
-
man muss es schon richtig machen und nicht einfach nur schweißen das muss schon alles mit vorgewärmt werden und durchn kat während des schweissen durch pressluft gekühlt werden damit der kat keinen schaden davon trägt. bei mir gibt es hier in der nähe eine werkstatt die macht nur solche schweißarbeiten und die geben dir auch 2 jahre garantie das es nicht reist oder sonst irgend was passiert.
( Hoffentlich ist es schweißbar)
Wo ist deine Zuversicht hin? Dachte du weißt bescheid und man muss es einfach nur richtig machen?