BMW Business CD 43, Verwirrt, AUX

  • Ja ist ziemlich eng. Und der Einbau vom interface wird auch was brauchst Zeit und Geduld

  • Ja, werde mir das Handbuch gut aneignen, bevor ich das da wieder rein Bau. Wie Funktioniert den die Umstellung auf die Wechslesteuerung bzw. auf den Wechsler, wenn ich keinen "Mode" knopf habe? Einfach den "CD" Knopf drücken und er Wechselt dann zwischen der CD und dem Zemex? Kann ich dann überhaupt noch CD hören? :)

  • Genau ganz normal auf cd dann wechselt er auf das zemex. Doch du kannst noch ganz normal cd hören dazu musst nur nochmal auf cd drücken.

  • Super danke! Dann hoffe ich, dass die das Bald mal verschicken xD Ich schätze spätestens Ende der Woche sollte es da sein.

  • Zemex ist verbaut und es funktioniert alles.


    Nur Fernsprecheinrichtung will nicht übers Handy, bekomme das Streaming auch nicht unterdrückt. Sobald die Geräte verbunden sind macht er einen Stream. Statt es als Mikro zu nutzen. Mein Netbook erkennt es als Headset aber hab da auch nichts drüber gebacken bekommen. Und als ich dann weiter machen wollte. War Batterie leer xD :thumbsup: Naja musste Prioritäten setzen. Muss mich mit dem Fernsprecheinrichtung wohl später wieder auseinander setzen.


    Hat u. U. jmd eine Idee bzgl. der Fernsprecheinrichtung?







    ID3 Tags funktionieren übrigens problemlos! Sehr Edel! Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sich die Uhr nicht mehr anzeigen lässt. Sobald man die Uhr wählt, springt er sofort wieder auf die ID3 Anzeige zurück. Die Anzeige aktualisiert sich vermutlich öfters. Die Uhr kann man ja immer noch in den Instrumenten ablesen, Radio und Diversity Antenne sitzen wieder. Habe alles sauber verkabelt. Mirko hängt bei der Innenraum Beleuchtung.

  • Genau ganz normal auf cd dann wechselt er auf das zemex. Doch du kannst noch ganz normal cd hören dazu musst nur nochmal auf cd drücken.

    Hast Du u.U. eine Ahnung wie ich die Freisprechanlage aktiviere? Er zeigt mir nur an, dass es ein Audiosystem ist. s. h. letzter Beitrag.

  • Oh ja das hatte ich am Anfang auch das problem. Mach nochmal alles aus und starte neu dann suchst mit deinem Handy nochmal gibst denn code ein. Und dann müsste Audio und was mit Telefon das stehen alles beide koppeln es geht. Habe es mehrmals probiert aber hat dann geklappt. Wenn schreib mir mal pn.