Moin,
ja die Überschrift sagt alles. Ist es möglich vom e60 FL den Schaltknauf im e46 FL einzubauen?
-selly
Moin,
ja die Überschrift sagt alles. Ist es möglich vom e60 FL den Schaltknauf im e46 FL einzubauen?
-selly
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dem fehlen die LED im Knauf,
mir würde das ganze auch gefallen, aber nur mit den Funktionen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich finde, dass passt nicht in den e46...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Sieht aus wie ein aufgespießtes Handy auf den Bildern, ein Glück ich hab´n Schalter.
Sogar in dem E60 auf den Fotos sieht es hässlig aus.
In einem E46 will ich mir das garnicht vorstellen^^
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
ZitatAber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
jeb, so isses.
ich hab meinen Wählhebel aus Myrte-Holz im Sommer mal getauscht gegen einen original Lederknauf. Für 3,50€ bei Iiiihbäääh. Sieht viel schicker aus.
Hey, hat schon einer Erfahrungen damit? Finde den Knauf absolut geil und bei ebay gibts so ein Angebot. Frage mich nur ob das gut ausschaut und alles so funktioniert mit der Beleuchtung. Finde keine Bilder von e46 die sowas drin haben
ZitatEUR 132,99
nix für ungut