Zitat
Danke schaut nett aus das Radio, könntest du eventuell bei Zeit und lust ein Foto hier hochladen wie es bei dir ausschaut ?
schau in meine story, ist das gleiche radio.
Zitat
Danke schaut nett aus das Radio, könntest du eventuell bei Zeit und lust ein Foto hier hochladen wie es bei dir ausschaut ?
schau in meine story, ist das gleiche radio.
Bist du auch mit dem Radio zu frieden? DVBT navi etc alles läuft taddelos ?
Ich wollte ja ganz vorne weg eins von Kenwood haben, aber da sagte er mir von Car & Audio in Hannover das er das nicht so umbaut das eins von Kenwood rein passen tut weil es sonst Pfusch wäre. Und da irgend wo auch die Abs Steuerung sitzt und das den auch ein Risiko wäre etc....
Der hat aber richtig Ahnung
Hab selbst nen Kenwood drin. Und die Abs Steuerung ist da nicht. Weil es Pfusch wäre.......
ZitatBist du auch mit dem Radio zu frieden? DVBT navi etc alles läuft taddelos ?
jap alles supi
jap alles supi
hört sich ja gut an, den hab ich wohl mein radio gefunden
Hast du den umbau selbst gemacht ?
Überlege ob ich es selbst machen soll, aber ein wenig angst was kaputt zu machen
ja habs selber gemacht, habe aber auch schon ne menge erfahrung von interieur umbauten mehrerer fahrzeuge.
es ist aber für jeden etwas handwerklich geschickten menschen machbar, ich glaub an dich ! xD
ja habs selber gemacht, habe aber auch schon ne menge erfahrung von interieur umbauten mehrerer fahrzeuge.
es ist aber für jeden etwas handwerklich geschickten menschen machbar, ich glaub an dich ! xD
Hm okay, den werde ich es wohl versuchen.
Brauch ich noch irgend welche sachen? Antennen Adapter ? irgend was ?
einen zierleisten demontagekeil, passende schraubendreher, kabelbinder und genug zeit.
denjenigen die so selten die tv funktion benutzen wie ich lege ich noch folgendes ans herz was ich bei mir eingebaut habe
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/07/qy3ahyju.jpg]
bevor dann noch die standardfragen kommen:
dvbt receiver hinter das handschuhfach
gps antenne hinter das ki
dvbt antenne am besten unters dach, gut ist auch im außenspiegel, ich hab se hinterm ki... geht auch!