natürlich gibts ne kasse vor ort...
viele kaufen ihre tickets erst vor ort... letztes jahr ist deshalb die schlange am samstag kaum abgerissen... stehst halt ewig an...
und vip-tickets gibts vor ort nicht mehr... edit: das war dann wohl mal echt krass, wenn die diesmal nach 6std schon weg warn...

Syndikat Asphaltfieber Version 9.0
-
-
Dabei
-
Sooooo liebe Leut
Da es jetzt heute los geht wollte ich mal konkret fragen wer anwesend seien wird?!
Ich hätte schon extrem Lust drauf und aus jetziger Sicht auch bombig Zeit!
Mir kam die Idee wir könnten ja ne E46 Forum Ecke auf dem VIP Zeltplatz machen?!
Dazu müsstet ihr euch aber schnell entscheiden und Karten kaufen,da diese begrenzt auf 300 Stk. sind!
Wer hätte denn Lust?
-
ich wäre dabei... eventuell würde Cüneyt (im forum nicht sehr aktiv) wieder mit mir mitkommen...
-
Ok,machen wir mal ne Liste:
-Hubi
-SB-23
(-Cüneyt) -
nicht vergessen kamera und eventuel laptop zum codieren ( wer eins hat) mitzunehmen... können ja im anschluss noch ein kurzes treffen machen wo nur wir aus dem forum mit unseren mitgebrachten freunden sind ?
-
Ich bin auch wieder dabei! Das war sooooowas von MEGA geil! Alle anderen Treffen (waren mehrere) sind nichts dagegen!
-
Ich werde wahrscheinlich dabei sein, da ich aktuell nicht einschätzen kann ob es zu 100% was wird werd ich wohl kein vip ticket kriegen.
-
Ich denke ich bin auch sicher dabei, ist nur die Frage ob VIP oder nicht.
Kann da mal einer aus Erfahrung sprechen bitte -
Es gibt schon keine VIP Tickets mehr